Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dein Alter-Neuer

Discussion on Dein Alter-Neuer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

S.A.V.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Dein Alter-Neuer

Guten Abend meine Freunde,

ich bin nun sehr lange kein aktiver Metin2 Spieler. Mache meine Ausbildung sehr erfolgreich zur Zeit und habe seid über 1 Jahr keine Zeit mehr für dieses Spiel. Somit hab ich den überblick über alles verloren und möchte mir dieses Spiel auch nicht mehr laden. Auf diesem Wege verkaufe ich meine Accounts. Ich war sehr erfolgreich in diesem Spiel ! Ich hab damals (3 Wochen nach Erscheinung) einen BSP8 usw gehabt. Equipment habe ich damals größtenteils verkauft. Alles was sich noch auf den Accounts befindet (Geld, Segis, der rest des EQ usw.) gehört dann euch. Es kann auch sein, dass sich noch sehr tolle Sachen auf den Accounts befinden ich weiß es nicht. Ich habe die Server auch noch nicht fusioniert. Das müsst ihr dann alle übernehmen. Verkauft wird also gegen PSC, Amazon Gutscheine oder eure Angebote folgendes (gerne mit MM usw.)

Account Mosha damals
level 92
müsste fast alles P haben (weiß nicht mehr genau was nicht P war)
alles fertig, sehr guter account

Account auch mosha damals
level 54
Aura SW KR P
milligaul, bios fertig usw
habe mit dem account teilweise 90er umgeklatscht, 50dss vms ran da und los
auf dem gleichen account befindet sich auch noch ein 80 plus Krieger auch milligaul usw, mental müsste er sein

wie ihr merkt bin ich mir sehr unsicher möchte jedoch auch nicht nachsehen, sollte dies die falsche Abteilung sein, seid bitte nachsichtig ich möchte mit der Szene komplett abschließen und geld wäre immoment auch nicht schlecht.
versucht bitte nicht mit abzuziehen, ich bin sehr vorsichtig. schreibt mir hier eine Nachricht, meine skype Daten stimmen nicht mehr !
S.A.V. is offline  
Old 05/20/2014, 22:38   #2

S.A.V.'s Avatar

da ich sehr viele anfragen bekommen habe .. ich weiß ehrlich nicht 100% was drauf ist, ich hab damals mehrere tausend euro in die accounts gestellt .. egal was drauf ist, ihr werdet euch freuen .. paar Sachen MÜSSEN noch drauf sein, zen Bohnen yang segis usw auf jedenfall
S.A.V. is offline  
Old 05/21/2014, 16:58   #3

S.A.V.'s Avatar

Ich bin Bankkaufmann. Also werd ich wohl Bilder machen müssen. Mache ich die Tage wenn ich zeit finde. Handel natürlich über Ebay Oder einen mm. Also das Risiko wird minimiert.

Sehr schade das man direkt beleidigt wird als kleines Kind. Aber er versucht wahrscheinlich etwas zu kompensieren damit.
S.A.V. is offline  
Old 06/14/2015, 21:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 26

??

Denke hast mit Metin2 nix mehr am Hut und kannst nicht nach schauen?
bosshaft3 is offline  
Old 06/14/2015, 23:06   #5 Trade Status: Unverified(?)

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by S.A.V. View Post
da ich sehr viele anfragen bekommen habe .. ich weiß ehrlich nicht 100% was drauf ist, ich hab damals mehrere tausend euro in die accounts gestellt .. egal was drauf ist, ihr werdet euch freuen .. paar Sachen MÜSSEN noch drauf sein, zen Bohnen yang segis usw auf jedenfall
1)
Dann log dich ein lan und guck nach

2)
Interessiert keinen das du mehrere tausend euro in die Accounts gestellt hast
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
3 Users
Reply