Guten Abend meine Freunde,
ich bin nun sehr lange kein aktiver Metin2 Spieler. Mache meine Ausbildung sehr erfolgreich zur Zeit und habe seid über 1 Jahr keine Zeit mehr für dieses Spiel. Somit hab ich den überblick über alles verloren und möchte mir dieses Spiel auch nicht mehr laden. Auf diesem Wege verkaufe ich meine Accounts. Ich war sehr erfolgreich in diesem Spiel ! Ich hab damals (3 Wochen nach Erscheinung) einen BSP8 usw gehabt. Equipment habe ich damals größtenteils verkauft. Alles was sich noch auf den Accounts befindet (Geld, Segis, der rest des EQ usw.) gehört dann euch. Es kann auch sein, dass sich noch sehr tolle Sachen auf den Accounts befinden ich weiß es nicht. Ich habe die Server auch noch nicht fusioniert. Das müsst ihr dann alle übernehmen. Verkauft wird also gegen PSC, Amazon Gutscheine oder eure Angebote folgendes (gerne mit MM usw.)
Account Mosha damals
level 92
müsste fast alles P haben (weiß nicht mehr genau was nicht P war)
alles fertig, sehr guter account
Account auch mosha damals
level 54
Aura SW KR P
milligaul, bios fertig usw
habe mit dem account teilweise 90er umgeklatscht, 50dss vms ran da und los
auf dem gleichen account befindet sich auch noch ein 80 plus Krieger auch milligaul usw, mental müsste er sein
wie ihr merkt bin ich mir sehr unsicher möchte jedoch auch nicht nachsehen, sollte dies die falsche Abteilung sein, seid bitte nachsichtig ich möchte mit der Szene komplett abschließen und geld wäre immoment auch nicht schlecht.
versucht bitte nicht mit abzuziehen, ich bin sehr vorsichtig. schreibt mir hier eine Nachricht, meine skype Daten stimmen nicht mehr !