Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Metin 2 Farmer!

Discussion on [S] Metin 2 Farmer! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

theonelars's Avatar

elite*gold: 336
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 62
[S] Metin 2 Farmer!

Hey!

Ich suche einen kleinen Farmer, am besten auf Saphira.
Im Levelbereich 30-45 mit EQ!
Bitte melden, gebe Geld!

MFG
theonelars is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Metin 2 SG Eq ggf Farmer
01/10/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hiermit meinen Character auf Metin 2 SG da ich keine Lust mehr habe dort zu spielen. Zurzeit habe ich einen Account der Level 35 ist, Körper Krieger. Er hat ein Pferd Level 6 und hat einen Orkzahn abgegeben. Genug Pferdemedaillien sind vorhanden also müsst ihr euch darum nicht sorgen. Noch etwas Zeug um genug Yang zu machen um gut durchstarten zu können! Bei anständigem Gebot gebe ich den Account dazu, denn das ist etwas Arbeit bis die Email geändert ist. Der Char...
Metin.DE[JOB als Farmer gesucht]
09/29/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo,ich suche eine Job als Farmer in Metin2.de! Der Server ist eigentlich realtiv geal, auf server 15 könnte ich gedocht gleich hoch einsteigen. Sollte mich jemand auf einem anderen Server brauchen,so müsste man mich ein bisschen unterstüzen! Ich bin: -10h online -flexibel -verlässlich und genau
Suche Farmer auf metin.sg
02/13/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche Farmer auf metin2.sg also min 30 (auch schami oder nahni) muss kein imba eq haben(aber ein bissel eq schon) ...gebe 10psc auch mit middleman
{S} Metin² Farmer lvl 35
12/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sehr Guten Metin² Farmer, Klasse - Körper Krieger Eqiup - +9 Kontakt per PN MfG
[IDEE] Metin Farmer
07/23/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallöle :D Also der Gedanke hinter der Idee ist ganz einfach aber die Umsetzung für mich unmöglich weil ich nich wirklich Programmieren kann :D Funktionsweise: Der bot soll eine bestimmte strecke map2 ablaufen und dabei nach den Farbcodes von den Metins suchen. wenn er einen hat Aura und kr anmachen und draufkloppen. evtl auch potten :D könnte das vlt einer versuchen?

All times are GMT +1. The time now is 06:40.