Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Sura Russi / 59er Schuhe +9 auf TARVOS

Discussion on Biete Sura Russi / 59er Schuhe +9 auf TARVOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Biete Sura Russi / 59er Schuhe +9 auf TARVOS

Moin Leute,

verkauf/tausche eine 61er Sura +9 und 59er Schuhe (Feuervogelschuhe) ebenfalls+9 ... beide sind mit 5 bonis versehen.

Am besten mich bei skype unter crunchx3.previon adden, oder eine private nachricht schreiben mit skype namen..

Bei skype nenne ich dann die bonis..


MfG No55

#
No55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tarvos 48er sura+9 /// Tarvos Yang
02/01/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche auf Tarvos eine 48er sura rüssi+9 (am besten mit pvp boni) oder yang. Biete PSC. Gehandelt wird nur über MM bzw ihr seid selbst trusted. Mfg.
[SG][Tausche]42er Sura+9 hp schuhe hp armband+mehr gegen KriegerEQ
07/26/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche gegen Kriegerequip max. lvl 35 auf SG http://i.epvpimg.com/Nu5uh.jpg
[Selling] [B]59er Krieger auf Tarvos [S]PSC
03/27/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute Ich wollte meinen 59er KK auf Tarvos Verkaufen suche dafür eine PSC oder E*gold Lvl 59er Krieger Körper Aura M4 KR 1 sausen 2 schwertwirbel m3 3 wege 1 auf Tarvos EQ -Tipp+9 1,5k tp /3 tp absorb/ 3% chance nahkampf reflekt// 3 MP absorb // 4 feuerdeff + hast +3 -rek +9 27dss// 20 untote//8 verlangsamung//10 zaubergeschwindigkeit // mob+4
Suche Kette/Schuhe/Armband auf Tarvos [Cedra] Biete Psc.
12/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche so schnell wie es geht eine Kette / Schuhe / Armband. Ist egal welches "+" es hat wichtig sind mir die bonis. Bevorzugt werden Pvm bonis , Tp etc. Hätte jetzt grad eine 10€ Psc vor mir liegen und wenn die weg ist werde ich noch paar Psc holen. Es kommt auch drauf an wie gut eure Items sind. Heute biete ich nur Max 10€ Psc. Wäre froh wenn ich die 10€ heut weg bekomm. Und ich suche nur auf Mit freundlichen Grüßen:handsdown: BlackWolfSX Push
[B] 66er SURA RUSSI +9 ! HOT ! MPP +9 ! MIKOR SERVER 12
06/03/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Comunity, heute biete ich einen 66er Sura Rüssi +9. Magie-Plattenpanzer +9 Ab Lvl: 70 Bewegungsgeschw. -6% Magiewiderstand 20% Zweihaenderverteidigung 6%



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.