Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche KK mit p SKills (Saphira)

Discussion on Tausche KK mit p SKills (Saphira) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Tausche KK mit p SKills (Saphira)

Wie im Titel schon steht habe einen 65 Körperkrieger.
Dieser hat aura P sw g kr g diverese sachen im Lager und ein Reittiersiegel.

Suche dafür einen Wasu bis 75 mit P SKills
oder einen low lvl Char mit p SKills danke
EpicStyleHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Saphira lvl 77 Krieger gg Masu Saphira!
12/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich tausche einen Lvl 77 Krieger auf Saphira mit 4 G Skills gegen einen Lvl 75+ Masu auf Saphira min 2 G Skills! http://i.epvpimg.com/acwsd.jpg MFG
Tausche 39 MK mit g Skills Server Saphira
04/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche meinen Mentalo level 39 mit 2 G skillst (heftiges schlagen G1) (Durchschlag G7) EQ hat er keins genau wie Yang Ein pa ItemShop sachen wie Teleport Ring Ich suche einen KK oda einen Nah Ninja auf dem server Saphira.
[B] MK Saphira 75+ P Skills
01/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
!IMBA MENTALO! Hey, ich biete hiermit meinen Mentalo auf Metin2 DE zum verkauf an! Der Mentalo befindet sich auf dem Server Saphira. Weiter Informationen :
[S]Tausche 65.Schami(P-skills) auf s.25 GG PSC oder Ninja(Gute skills)
05/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Wie schon oben erwähnt tausche ich gg Psc oder Ninja (nahkampf)mit guten Skills auch auf s.25!! einen Metin2 DE account auf s.25. Account: -Drachenschamane lv.65 -Server 25(Leviathan) -Reich:Rot -Skills: Drachenschießen:P,Drachengebrüll:m5,Talisman:m4,hd d:12,segen:1 -Biologe:noch 4 oz's -Weiblich -Im Lager:5xMagischesEisenerz,6xKupfererz,1Afro Frisur.
Tausche [ S25 Leviathan ] Körper G skills lvl 53 gegen Imba Shami [ gutes EQ/Skills ]
09/22/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Servus meine Freunde .... Hiermit möchte ich meinen Charakter auf Server25 ( Leviathan ) tauschen. Der Charakter befindet sich im Roten Reich und hat einen sehr guten Ruf. Er ist Ingame, nie negativ aufgefallen. Auf dem Charakter befinden sich noch einige Gegenstände aus dem "Item Shop" wie z.B Sd2 Scheine und Exo Rollen. Der Account : Leviathan ( Server 25 ) Level 53 Körper-Krieger Skills:

All times are GMT +1. The time now is 00:38.