Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Gantar EQ gegen TBD EQ

Discussion on Tausche Gantar EQ gegen TBD EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Tausche Gantar EQ gegen TBD EQ

Hallo Leute

Da ich auf dem Deutschen Server Gantar nicht mehr spiele und auf dem neuen Server anfangen wollte, würde ich gerne mein EQ auf Gantar gegen dein "Zeug" auf TBD tauschen. Was ich eigentlich hauptsächlich suche ist ein Reittier (egal welches) oder ein Vms+9 (werte egal)

Das wäre das EQ was ich euch anbieten könnte:

Vms+9 - 29dss, 6str,2 Ohnmacht, 6 Ut mit Monster/Todi+4
Upp+9 - 1.5ktp, 10tpabso, 2crap mit hast+3
weißgoldohrringe+0 20 DD
Modische Frisur für Krieger (blau)
Breitschwert+9 6str, 3vergiftung, 2crap mit splitter
blankes sab+8
14kk yang


Bei interesse bitte melden =)

Gruß Dodo
dodo1412 is offline  
Reply

Tags
suche tbd eq


Similar Threads Similar Threads
Tausche Sycorax EQ gegen Gantar EQ
12/09/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tausche MEIN SYCORAX EQ gegen DEIN GANTAR EQ habe: gifti9 23dss 5 krit mpp(66) 9 1,5ktp 10 tp absolb 10 pfeil 21er sura 9 20teufel 15 pfeil aw 6 blitz 6 magie
Tausche Acc auf Gantar gegen eq(yang auf Saphira
08/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen ihr lieben, biete euch heut ein acc auf gantar an: darauf befindet sich ein masu50+ mit bissel eq, itemshop sachen etwas yang auf den acc is noch ein lager char wo kriegsbücher, verwandlungsbücher und so drauf sind. es sind noch auf den acc sprachringen, tinktur der reiche, schritrolle des ortes und so vorhanden. Suche NUR Eq und/oder yang auf Saphira.
TAUSCHE GANTAR EQ GEGEN TARVOS EQ !
06/15/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt vertausche ich mein Krieger EQ auf Gantar gegen Eq auf Tarvos, da ich neu mit einem freund auf Tarvos angefangen habe . Das Eq : Bhs +0 500tp Eha +5 1500tp, 6% Orks, 1% tp absorb., 6% untote Hhk +1 2000tp Ebis +7 6% teufel Fünfi +9 6% teufel Eh +8 blank
[Tausche]Deimos EQ [Gegen]Gantar EQ
03/11/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Elitepvpers, Ich möchte hier mein Deimos Equipment, gegen eurer Gantar EQ Tauschen. Was ich Tausche:
[Tausche] Gantar Vms+9 & Rek+9 Gegen Vms+9 30dss
12/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vms+9 18dss , 10% Orks Steine: Monster+1 & Splitter Rek+9 15dss, 3% halbis, 5% DB, 20% Teufel Steine: Krieger+2 & Splitter Ich suche ein Vms+9 mit 30dss+ Ich weiß das die Steine die da drinne sind Crap sind.. liegt am Vorbesitzer ! Würde aber bei einer Waffe den Stein endfernen und die beiden Splitter auch !



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.