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Petsystem 2089 - 10 Euro PSC Belohnung.

Discussion on Petsystem 2089 - 10 Euro PSC Belohnung. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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Petsystem 2089 - 10 Euro PSC Belohnung.

Moin Leute, wir haben da ein Problem mit unserem Petsystem.
Undzwar... Wenn man ein Pet ruft, und es dann mit einem anderen Siegel wieder wegschickt, bleiben die Bonis erhalten...
Kann man diese Funktion in die quest einstellen ("Du hast bereits ein pet gerufen")

Und wenn es so eine quest gibt, könntet ihr mir sie geben?

Ihr bekommt 10€ PSC, weil das der letzte Punkt ist er unseren Server blockt.
Shinso´ is offline  
Old 05/03/2014, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
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Bitte beim nächsten mal im richtigem Bereich posten;


#mvrq
Sintiax is offline  
Old 05/03/2014, 23:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Liron's Avatar
 
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Add mich mal in Skype da können wir alles besprechen etc
.Liron is offline  
Old 05/03/2014, 23:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
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Schreib mir ne PN...hab ein bugfreies für deine game
.Colossus. is offline  
Old 05/03/2014, 23:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
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ist doch bereits public sone quest wurde doch mit den A&C files released
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 23:41   #6
 
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Originally Posted by lfcmaus View Post
ist doch bereits public sone quest wurde doch mit den A&C files released
Könntest du sie mal posten?
Shinso´ is offline  
Old 05/03/2014, 23:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Xilent's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Shinso´ View Post
Könntest du sie mal posten?
Zeig mal deine Quest
.Xilent is offline  
Old 05/03/2014, 23:53   #8
 
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PHP Code:
quest haustiere begin
    state start begin
        
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
        
function set_pet_name(name)
            
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
            
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
        
end
        
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
        
function get_pet_name()
            
local pet_name mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
            return (
pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
        
end
        
-- Feuer-Phönix
        when 53001.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL3560*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.POISON_PCT860*60*24*365*60)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP250060*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(22)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL3560*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.POISON_PCT80*60*24*365*60
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP25000*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Rentierjunges
        when 53002.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.apply.CRITICAL_PCT1060*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER2060*60*24*365*60)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP200060*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(24)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.apply.CRITICAL_PCT1060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER2060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP200060*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Eis-Phönix
        when 53003.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD3560*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.POISON_PCT860*60*24*365*60)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP250060*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(23)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD3560*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.POISON_PCT860*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP250060*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Baby-Azrael
        when 53005.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS7560*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS12560*60*24*365*60)   
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(25)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS7560*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS12560*60*24*365*60)   
            
end
        end
        
-- Baby-Wolfs
        when 53006.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS3060*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(26)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS3060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Baby-Löwen
        when 53007.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.PENERATE_PCT1060*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN1060*60*24*365*60)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP150060*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(27)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.PENERATE_PCT1060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN1060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP150060*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Baby-Keiler
        when 53008.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT1060*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN1060*60*24*365*60)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP150060*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(28)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT1060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN1060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP150060*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Baby-Tiger
        when 53009.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.HP_REGEN3060*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS20060*60*24*365*60)  
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(29)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.HP_REGEN3060*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS20060*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Baby-Eisbär
        when 53014.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN1560*60*24*365*60)
                
affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT560*60*24*365*60)   
                
affect.remove_collect(apply.PENERATE_PCT560*60*24*365*60)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(30)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN1560*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT560*60*24*365*60)
                
affect.add_collect(apply.PENERATE_PCT560*60*24*365*60)
            
end
        end
        
-- Namenskette Namensändung des Haustiers
        when 71110.
use begin
            say_title
("Namenskette :")
            
say("")
            
say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen")
            
say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier")
            
say("über alle anderen hervorheben.")
            
say("")
            
            
akna haustiere.get_pet_name()
            
            if 
string.len(akna) == 0 then
                say_reward
("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.")
            else
                
say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna)
            
end
            
            say
("")
            
say("Möchtest du fortfahren?")
            
say("")
            
            
local s=select("Umbenennen""Abbrechen")
            if 
s==2 then
                
return
            
end
            
            say_title
("Namenskette :")
            
say("")
            
say("Bitte gib hier den neuen Namen deines")
            
say("Haustieres ein.")
            
            
local x input()
            
            if 
string.len(x) < 2 then
                say_title
("Namenskette :")
                
say("Der eingegeben Name ist zu kurz.")
                
say("")
                
say_reward("Der neue Name muss aus")
                
say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.")
                
say("")
                return
            elseif 
string.len(x) > 12 then
                say_title
("Namenskette :")
                
say("Der eingegeben Name ist zu lang.")
                
say("")
                
say_reward("Der neue Name darf max.")
                
say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.")
                
say("")
                return
            
end
            
            haustiere
.set_pet_name(x)
            
chat("Haustier erfolgreich umbenannt")
            
pc.remove_item(711101)
        
end
    end
end 
Shinso´ is offline  
Old 05/04/2014, 00:46   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
lfcmaus's Avatar
 
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PHP Code:
if pet.is_summon() then 
ist ne funktion die auch in der game vorhanden sein muss wenn du diese nicht drinn hast ....gibt es auch andere lösungen
lfcmaus is offline  
Old 05/04/2014, 00:58   #10
 
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Und die wäre, bzw gibt's ne dif dafür?
Shinso´ is offline  
Old 05/04/2014, 02:07   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
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ja gab ne dif dafür
prüfe aber vorher ob sie bereits drinnen ist positionen stehen ja in der diff dann
musst mal im thread deine rdif schauen sufu halt benutzen
lfcmaus is offline  
Old 05/04/2014, 03:00   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
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Die obere quest würde ich nicht verwenden.
Klick einfach mal schnell zwischen 2 siegeln, welche verschiedene boni zugewiesen sind hin und her.
Dann wird was schönes passieren
.Colossus. is offline  
Old 05/04/2014, 12:24   #13 Trade Status: Unverified(?)



 
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