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Petsystem 2089 - 10 Euro PSC Belohnung.
Discussion on Petsystem 2089 - 10 Euro PSC Belohnung. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
05/03/2014, 23:15
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
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Petsystem 2089 - 10 Euro PSC Belohnung.
Moin Leute, wir haben da ein Problem mit unserem Petsystem.
Undzwar... Wenn man ein Pet ruft, und es dann mit einem anderen Siegel wieder wegschickt, bleiben die Bonis erhalten...
Kann man diese Funktion in die quest einstellen ("Du hast bereits ein pet gerufen")
Und wenn es so eine quest gibt, könntet ihr mir sie geben?
Ihr bekommt 10€ PSC, weil das der letzte Punkt ist er unseren Server blockt.
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05/03/2014, 23:23
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#2
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
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Bitte beim nächsten mal im richtigem Bereich posten;
#mvrq
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05/03/2014, 23:29
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#3
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
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Add mich mal in Skype da können wir alles besprechen etc
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05/03/2014, 23:31
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#4
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
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Schreib mir ne PN...hab ein bugfreies für deine game
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05/03/2014, 23:37
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#5
(?)
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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ist doch bereits public sone quest wurde doch mit den A&C files released
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05/03/2014, 23:41
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by lfcmaus
ist doch bereits public sone quest wurde doch mit den A&C files released
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Könntest du sie mal posten?
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05/03/2014, 23:51
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#7
(?)
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elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
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Quote:
Originally Posted by Shinso´
Könntest du sie mal posten?
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Zeig mal deine Quest
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05/03/2014, 23:53
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 53
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PHP Code:
quest haustiere begin state start begin -- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein function set_pet_name(name) mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')") end -- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank function get_pet_name() local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1] end -- Feuer-Phönix when 53001.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL, 35, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(22) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL, 35, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.POISON_PCT, 8, 0*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2500, 0*60*24*365*60) end end -- Rentierjunges when 53002.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 20, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(24) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 20, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60) end end -- Eis-Phönix when 53003.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD, 35, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(23) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD, 35, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Azrael when 53005.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 75, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 125, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(25) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 75, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 125, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Wolfs when 53006.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 30, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(26) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 30, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Löwen when 53007.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.PENERATE_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(27) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.PENERATE_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Keiler when 53008.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(28) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Tiger when 53009.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.HP_REGEN, 30, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(29) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.HP_REGEN, 30, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Eisbär when 53014.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 15, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT, 5, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.PENERATE_PCT, 5, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(30) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 15, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 5, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.PENERATE_PCT, 5, 60*60*24*365*60) end end -- Namenskette - Namensändung des Haustiers when 71110.use begin say_title("Namenskette :") say("") say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen") say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier") say("über alle anderen hervorheben.") say("") akna = haustiere.get_pet_name() if string.len(akna) == 0 then say_reward("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.") else say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna) end say("") say("Möchtest du fortfahren?") say("") local s=select("Umbenennen", "Abbrechen") if s==2 then return end say_title("Namenskette :") say("") say("Bitte gib hier den neuen Namen deines") say("Haustieres ein.") local x = input() if string.len(x) < 2 then say_title("Namenskette :") say("Der eingegeben Name ist zu kurz.") say("") say_reward("Der neue Name muss aus") say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.") say("") return elseif string.len(x) > 12 then say_title("Namenskette :") say("Der eingegeben Name ist zu lang.") say("") say_reward("Der neue Name darf max.") say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.") say("") return end haustiere.set_pet_name(x) chat("Haustier erfolgreich umbenannt") pc.remove_item(71110, 1) end end end
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05/04/2014, 00:46
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#9
(?)
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 2,510
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PHP Code:
if pet.is_summon() then
ist ne funktion die auch in der game vorhanden sein muss wenn du diese nicht drinn hast ....gibt es auch andere lösungen
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05/04/2014, 00:58
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
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Und die wäre, bzw gibt's ne dif dafür?
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05/04/2014, 02:07
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#11
(?)
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 2,510
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ja gab ne dif dafür
prüfe aber vorher ob sie bereits drinnen ist positionen stehen ja in der diff dann
musst mal im thread deine rdif schauen sufu halt benutzen
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05/04/2014, 03:00
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#12
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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Received Thanks: 1,538
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Die obere quest würde ich nicht verwenden.
Klick einfach mal schnell zwischen 2 siegeln, welche verschiedene boni zugewiesen sind hin und her.
Dann wird was schönes passieren
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05/04/2014, 12:24
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#13
(?)
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elite*gold: 1
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#moved
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