Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AKTION ! Vms+9 35dss Krieger und Db+4 45€ FEST paypal oder psc

Discussion on AKTION ! Vms+9 35dss Krieger und Db+4 45€ FEST paypal oder psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
agirbaz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 169
Received Thanks: 8
AKTION ! Vms+9 35dss Krieger und Db+4 45€ FEST paypal oder psc

Topic sagt schon alles
Nur heute biete ich euch das vms für 45€ an. Dem
Besten kurs entsprechend für 22,5kk yang, was natürlich viel mehr wert ist !
Bevorzuge paypal, aber nehme im notfall auch psc
Addet mich skype : agiro123

WICHTIG ! Ich werde nicht first geben, entweder ihr über RaT meines Metin2Store auf Tbd oder mit einem bekannten MM
agirbaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Saphira Krieger Lv 70+ [B]PSC/Paypal oder GW2 Account
11/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Krieger (mental oder körper) auf dem Server Saphira. Zahlen kann ich mit PSC Paypal oder Überweisung, tauschen würde ich auch gegen mein GW2 Account (Wächter Level 80) mit Deluxe edition. mfg Chris skype: funkfighter2
VMS+9 35dss 4rer und yang auf tarvos gg deimos oder andere server
07/07/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Das was ich Biete: vms+9 35dss -13 fks 3 andere und zurzeit 248kk da , sowieso nice eq und meine chars (lvl 75 wasu , lvl 60 buff,lvl 37 kk usw.)skype addy:bacardiii97.Auf dem server Tarvos. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 680401-b-lvl-75-tarvos-wasu-s-lvl-35-54-deimos-was u.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 690447-b-lvl-75-tarvos-wasu-acc-s-deimos-eq-acc.ht ml ...
[AKTION] Sell lvl 57 Templter > ONLY 30 Paypal / 25 Paysafecard> 03:00 End the Aktion
10/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
56 Templer | Asmodier | Verkaufe hiermit SEHR BILLIG: Account Details: SERVER VEHALLA Level: -56 Sets: -Orkane Set / Rivalenhelden Set Waffen: - PvE FP 70k Großschwert mit GS>Lähmen FP-PvP Fusion
[S]Auf s1 ein ssp+4-6 ruig blank oder bonis und rek +0-9 mit 35dss+
08/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie oben beschrieben ich suche ein ssp+4-6 ruig blank oder mit bonis udn ein rek +0-9 mit 35dss+ gebe psc pn mee pls skype dennisad1 mfg
[B]TOP Tank Krieger [S]300€ Nur Paypal oder Überweisung!
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hiertmit möchte ich meinen Top Krieger verkaufen!! Ich habe leider keine zeit mehr für WoW und muss mich leider schweren Herzens von meinem Account trennen!! Unten sind die wichtigsten Informationen + Screens!! Falls noch fragen auftreten bitte unten stellen ich werde sogut wie alle beantworten!! Der Account ist noch bis ende August aktiv!! Alle Transaktionen und bezahlungs möglichkeiten stehen zur verfügung!! Nach zahlungseingang werden Account Daten, Name, Geheimfrage+ Antwort, sowie alle...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.