Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc mit G oder P Skills

Discussion on Acc mit G oder P Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 154
Received Thanks: 2
Acc mit G oder P Skills

Hey ich biete euch Arma3, COD Ghosts, CS:GO, CSS, CS:Z, DayZ standalone, Fight The Dragon. Alle spiele sind auf Steam, ich gebe die E-mail dazu. Trade über MM oder Ich gebe acc ihr gibt Acc ich email ihr Email.

Info: Die spiele kosten auf Steam neu 140€

Suchen tue ich einen Mental Krieger / Körper Krieger mit G - P Skills Server ist egal.

Mfg

Skype: Gabrie.isa
AlexanderHi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Körper Krieger auf Praios mit 3 G-Skills oder 1-2 P-Skills
05/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Metiner, ich suche auf dem Server Praios einen Körper Krieger, mit min. 1-3 G-Skills oder 1-2 P-Skills. Er sollte Positiven Rang habe und nie aufgefallen sein. Ich biete meinen Mental Krieger, Er ist 76 und hat Sk, DS, Hs, G1 und Stampfer M10. Bei Interesse und mehr Info bedarf mich in Skype adden oder anschreiben.
[V]Hatorjas Ninja Level 78 !2G Skills!!3P Skills! [S]Psc oder anere metin2 accs
09/18/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Wollte mal mein Ninja Acc vken... Ihr kriegt : ID / Pw / E-Mail änderrung Der Account ist NICHT verskillt! Es ist ein Nah-Ninja auf den Server Hatorjas , der Char ist Level 78 Der Acc hat nur noch paar Lucy Ringe und son Müll
Suche Gonea buffe mit g skills oder hohen m skills gebe 10 euro PSC
09/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Titel
[S]Tausche 65.Schami(P-skills) auf s.25 GG PSC oder Ninja(Gute skills)
05/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Wie schon oben erwähnt tausche ich gg Psc oder Ninja (nahkampf)mit guten Skills auch auf s.25!! einen Metin2 DE account auf s.25. Account: -Drachenschamane lv.65 -Server 25(Leviathan) -Reich:Rot -Skills: Drachenschießen:P,Drachengebrüll:m5,Talisman:m4,hd d:12,segen:1 -Biologe:noch 4 oz's -Weiblich -Im Lager:5xMagischesEisenerz,6xKupfererz,1Afro Frisur.
[V]Hatorjas Ninja Level 78 !2G Skills!!2P Skills! Nicht verskillt [S]Psc oder E*Gold
05/06/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Wollte mal mein Ninja Acc vken... ;) Ihr kriegt : ID / Pw / E-Mail änderrung Der Account ist NICHT verskillt! Es ist ein Nah-Ninja auf den Server Hatorjas , der Char ist Level 78 Der Acc hat nur noch paar Lucy Ringe und son Müll :D



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.