Hi Leute such nen 61er farm char auf phobos oder saphira mit eq!
Oder ne schami mit eq, sollt auch um die 60+sein.
Handel wird dann per ebay gemacht, die zahlung
Erfolgt dann mit paypal.
[Trading] [VK-VT:]Saphira lvl. 65ger Krigerin [S:] eq oder geld auf phobos oder psc 02/16/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey epvpler,
Ich verkaufe oder vertausche meine Kriegerin auf Saphira. Sie ist ca. 1 Jahr alt und wurde selbst hoch gelvlt. Ich habe weder Botts benutzt oder andere Fremdprogramme. Da ich die Lust und die Zeit verloren habe, habe ich auch keine Lust mehr neues Eq zu machen das ich vor einiger Zeit verkauft habe.
Was ich möchte ist ganz easy. Entweder eine Psc der Wert wird verhandelt!
Oder Geld-Eq auf Phobos.
So Folgendes noch zum Acc
Suche phobos Biete saphira oder paypal 01/02/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies angebot regelt - biete bis 100€ paypal für eq teile - leere accs oder yang zu super kursen uvm jeweils
oder sachen aus folgendem thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 998011-b-saphira-86-90-mentalo-75-kk-mit-eq-s-pp-b erweisung-andere-accs.html
Push
[B] LVL 80 Mental Saphira [S] Phobos Acc oder EQ 04/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Jo Wie überschrift schon sagt
biete euch hier mein lvl 80 Mental auf Saphira SK G1, DS G1, HS m9, Stampfer m7, SS rest,
Suche dafür Phobos lvl 75 KK Mind Aura P oder EQ AUF PHobos alles andere wird ignoriert
Email Änderbar !! Sofort!
bei intresse pn mich
MENTLO EQ PHOBOS!! [S]PSC ODER EQ AUF SAPHIRA 01/09/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies Hey, Leute! Ich habe mich entschlossen mein EQ auf Phobos zu vertauschen / verkaufen! Zu bieten habe ich:
Sab+9 10'Hm, 10'Untote, 10'Teufel, 6'Orks, 6'Chance Dopp. Menge Yang.
5Eck+9 AgO, 20'Exp Bonus, 6'Beweglichkeit, 10'Teufel, 3'Nahkampf Refl.
Wgh+0 1,5k'Tp, 3'Db, 10'Schwert, 10'Zweihand, 30'Tp Reg.
Eh+9 10'Hm, 12'TP Reg., 5'Schaden von Mp Absorb., 6'Eso, 20'Mp Reg.
Suche Sachen oder guten AccAuf Korea 06/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Jo , wie Überschrift schon sagt , suche ich Sachen auf Korea oder einen guten Acc.
Am besten Wasu oder KörperKrieger.
mfg.