Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Acc mit 5000DMS

Discussion on [B] Acc mit 5000DMS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
[B] Acc mit 5000DMS

Hi,

ich biete hier einen Account der für alle offenen Server zugänglich ist. Auf diesem Account befinden sich 5000 Drachenmünzen. Damit wollte ich eig mit nem RL Freund auf Server 19 durchstarten. Als Server 19 nicht rausgekommen ist haben wir uns entschieden auf Mosha zu spielen. Dort können wir die Münzen leider nicht nutzen. Wir würden den Account gegen 100€ oder gegen Eq o. Yang auf Mosha tauschen.

Wir suchen nen Falki+9 mit Imun gg Ohnmacht, ne Parti+8, nen DGP+8. Wenn ihr das nicht habt dann suchen wir 140kk Yang.

Wir können den Deal auch selbstverständlich über den Treuehandservice vollziehen.

MFG JaK0

Edit: Da einige Member nicht glauben das die 5000Dms vorhanden sind, bzw. glauben das sie mit dem IS-Bug gemacht wurden, werde ich morgen die Rechnungen der Paysafecards und einen Screenshot vom Account hochladen.
JaKonaLdo is offline  
Old 09/06/2009, 22:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
Account verkauft an Sprite x3
JaKonaLdo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:22.