Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

praios falkenschild+9

Discussion on praios falkenschild+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
praios falkenschild+9

Suche ein falkenschild+9 mit agian gebe mein eg oder paypal
Huda963 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Falkenschild+9 [B] PSC
07/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, suche auf s25 (Leviathan) ein Falkenschild+9. Mit oder ohne Bonis, das ist ega. Bezahle mit PSC und gebe je nachdem ob es bonis hat oder nicht. Schreibt einfach in den Thread oder mir eine PN. Und schreibt auch gleich mal wie eure Preisvorstellungen sind. mfg |Sh0x|
[S] Falkenschild+9 auf s25 ###
06/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einem Falkenschild+9 mit imun boni (rest egal). Es sollte auf dem Server Leviathan (s25) sein. Ich bezahle mit PSC. Gehandelt wird über diesen Middleman Middleman Schreibt mir einfach eine PN.
[S] Falkenschild+9 auf S25 [B] PSC
06/18/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, suche noch ein Falkenschild+9 mit bonis (imun, restlichen boni sind egal), gebe 25er psc schreibt mir einfach eine pn Würde auch so yang kaufen wenn ihr habt Gehandelt wird über MM lg
SS+9 DGP+9 FALKENSCHILD+9
12/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Dgp ist untraimba 4 Maxbonies weiteres erklär ich ingame SS+9 hat 5 Crapies und 3 Splitter Falkenschild+9 hat Abwehr gegen Ohnmacht Warum ich das verkaufe? Ich wurde auf server 21 gebannt und spiele auf Dafhin
Falkenschild+8
07/03/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi ich tausche mein Falkenschild+8 gegen gute Partisane oder Magnetische Klinge Bonis: Stärke+6 Immun gegen Ohnmacht Stark gegen Tiere 3% Chance direkten körperlichen Angriff zu Reflektieren auf longjuyt2

All times are GMT +1. The time now is 18:56.