Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]P server stuff [S]LoL Account oder PP

Discussion on [B]P server stuff [S]LoL Account oder PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B]P server stuff [S]LoL Account oder PP

Biete imba stuff auf p servern ! was ich suche sieht ihr oben!suche auch imba p server stuff auf anderen servern! :

Arody2 : full IS EQ (arody-schwert usw.)
Hikari2 : Premium account (mit end eq)
Bananamt2 : End Eq (Full pvm /pvp /IS stuff)
Shiro2 : Full eq (full pvp/pvm usw)
Pandora 2 : Imba stuff

FÜR MEHR INFOS SKYPE ADDEN : icenick.m (mit dem yingyang zeichen)
vovkes234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[T} 350kk auf server 24 [S]imba stuff auf server 20 25 oder 26
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
was ich will steht ja oben ;) gehandelt wir nur über middleman vielen dank im vorraus
[B] 25€ Paysafecard [S] Warrock Account , oder Stuff
09/10/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
^^ this MM können sich Anbieten.
[B]Imba Torkas stuff (übelste) [S]Psc oder Dafhin stuff
03/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hi com, vke wd was nämlich mein nettes Torkas equi das ich in Paks unterteilt habe ,damit ihr meine Preisvorstellung versteht Pack 1: ebis+9 ;1.5ktp kette ,1.5ktp schuhe Preis:10 Pack2 :vms+9 40dss Monster Todes+4 Preis:min.25
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...

All times are GMT +1. The time now is 16:02.