Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T: HIKARI 2 EQ

Discussion on T: HIKARI 2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 63
Received Thanks: 0
T: HIKARI 2 EQ

HEY COM.
Ich Tausche mein Hikari 2 EQ.
Alles am 150ereq+9 ist da , muss noch geswitcht werden die hälfte davon jedenfalls , dazu ein 150er masu schwert mit 23fks+12int .
denn eine Götter Medalie ( 150er Upp item ) .

S: Entweder auf Deimos bisschen eq wie Vms+9 usw.
Oder anderes Pserver EQ .

Skype: Yannick-tolga

ihr könnt PN's schrieben oder direkt adden oder unterm thread schreiben ! , Danke
Chaosend2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielt jmd Hikari-Mt2 und vt eq
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemanden der auf Hikari mt2 spielt und sein eq tauscht gg eq auf Experience2 (Oldschool). Habe Viele gute sachen im angebot. Addet mich Bitte in Skype und schreibt mir da, weil ich hier nicht grade aktiv bin. Skype: epicf4ilx33 Mfg :)
Hikari Mt2 ?!
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aufgrund Hikari Mt2 Anti Shildhack, welches der beste auf jeglichen Servern sein soll, ist laut der Führung von dem Server gegen jeden Hacker bzw. Cheater Top gerüstet. Habe mich im SUFU tod gestöbert und bin zu keinem Funktionierendem Hack, Programm Scrips gekommen, welches in der Lage war dort zu Funktionieren. Nun eine Bitte an euch, kann mir jemand helfen diese Mauer zu stützen ?! Suche ein Script, Programm welches in der Lage ist die Funktionen eines Levelbots zu bieten &...
[Trading] TS HIKARI MT2 EQ
05/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho lieber user :D Ich vertausche mein Sura Eq auf Hikari Mt2 würde es InGame zeigen. Ich suche EQ auf Experience2 oder andere Oldschool serven. Bei Interrese Pls pn me. MFG killerwiller :)
HIKARI Mt2 EQ
04/26/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
VERKAUFE AUF HIKARI mt2 50k Coins GEGEN EINE PAYSAFECARD SChREIBT WIE viel ihr geben würdet ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.