Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 81er KK auf Wingm/suche Kartago Acc

Discussion on Biete 81er KK auf Wingm/suche Kartago Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 4
Wink Biete 81er KK auf Wingm/suche Kartago Acc

hi,

Skills: Aura P,SW G3,Dreiwege G1,Kr G1,Sausen 11

Equip:GMS +9,DGP +9,Ebis +9,HMK +8,Sirius +5,SSP +6,LKS+9,rest noch +6

Vit 90
Mp 13
STR 90
DEF 83 oder so glaub ich

naja macht mir Angebote^^ Screens auf Anfrage
MasterS4Dead12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] 81er Schilder
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hab nix in der SuFu gefunden. Suche die icons , item_list und die item .eix/epk Alternative DL zu denen oder Link zum Thema :) Und nein, ich downloade mir nicht den client von neonblue. Ich möchte es selbst machen und dadurch selbst erfahrung sammeln. Derjenige bekommt ein THX bzw mehre THX für jede einzelne post von demjenigen :D
[Suche](leeren) wingm acc/[Biete] mosha acc
09/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo, also ich suche einen acc auf wingm am besten leer, aber nehm ihn auch wenn paar kleine sachen drauf sind. Ich würde die Zugangsdaten eines acc, der für alle server in de freigeschaltet ist geben(+die e-mail und lc zu dem acc). Es befindet sich nur ein lager char auf S1 (Krieger lvl 40), der natürlich gelöscht werden kann auf dem acc.
Such WinGm acc gebe Kartago acc
08/29/2009 - Main - 4 Replies
Such WinGM acc gebe Kartago acc. Pls MfG:handsdown:
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön
Biete Drachenmünzen/Suche Metin2 Kartago..
04/19/2008 - Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich Metin2 Accounts auf Kartago, auch leere Accounts. Oder eben Items etc. Was ich euch biete? Ich lad auf euer Metin2 Konto Drachenmünzen rauf. Bei interesse schreibt mir eine PN...dann besprechen wir den Preis und den Ablauf.



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.