Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Meteria2 Imba masu eq +9 qilin+9 app+9 usw dzk+9 usw gg metin2.sg

Discussion on Tausche Meteria2 Imba masu eq +9 qilin+9 app+9 usw dzk+9 usw gg metin2.sg within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
Tausche Meteria2 Imba masu eq +9 qilin+9 app+9 usw dzk+9 usw gg metin2.sg

pn skype aksoy.gokhan

habe app+9 imba
qilin+9 imba
hta+9 imba
einfach alles wer interesse hat pn
munchen123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche imba 92erkk Shiro2 alles P alle Bios bis 92+94erWasu P´s+bios+EQ gg meteria2
03/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie gesagt tausche ich das wie im titel steht gegen den p server Meteria2 habe voll is alles
[Selling] Deimos Imba Rek, Qilin und 5ten Boni
05/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie der titel schon Sagt ich verkaufe eine Imba Rek zu der ich gleich komme und 5ten Boni Hinzufüger ( SegensKugel ) sowie Drachensegis. Also zur Rek+9 : Sie hat 50 dss 6 zg rest nicht nennenswert und Monster und Todi+4 Die Qilinschuhe sind +4 haben 1.5k tp ,10 crit, 15 dolchdeff, 15 Nah anriff Block und 1 weitern boni Ich habe noch 33 SegensKugeln und 18 Drachensegis und einen Gegenstand verstärken. Hier noch ein Screen davon : http://s7.directupload.net/images/130513/uo5bh6i3. png ...
Tausche Imba MaSu gg. Imba Schami/ Ninja
12/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die überschrift sagt besitze ich einen Imba Sura, den ich doch nun gegen eine andere rasse eintauschen möchte. Der Sura befindet sich auf DarkFusion2, ist sehr beliebt, und PvP- Sehr sehr stark ! DAs gleich möchte ich in einer anderen Rasse wiederfinden, also wenn ihr Lust habt schreibt mir hier, oder addet mich in Skype: kingtrunkz Mfg Konu #Hoch PUSH
metin2 [Tausche] mein sura lvl 52 masu imba gg ein krieger der lvl65 is oder mehr
02/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
es hT RÜSSIUND WAFFE is imba sab+9 also rüssi und waffe+9 wen sie mein msn wollen hier [email protected] sag ich alle infos



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.