Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro 90er waffen sura

Discussion on Shiro 90er waffen sura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 36
Received Thanks: 0
Shiro 90er waffen sura

Hallo Leute, Ich möchte mein Shiro2 acc verkaufen Oder Tauschen weil ich keine lust mehr drauf habe...

Eq : App+9 Perfekt Pvm Qili+9 Perfekt Pvm Ebis Perfekt pvm kette pvm seelenhalskette 60er sura helm +8 pvp schild pvm perfekt und armband perfekt pvm

Hmr 4tage henkersiegel 350aw löwe wenn ich was vergessen habe sry
Ich zeige es euch in ingame

Ich ts nur gg Paysafe oder gg metin2 de sachen Bei intresse Melden
ToasT92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 90er KK auf Shiro 500 (billiger)
04/20/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo ich hatte mein Thread kurze Zeit geschlossen aber nung gehts weiter :D Verkaufe einen 90er KK auf Shiro Mit P Skills außer KR M1 per Treasuer 500 e Gold , was ein angemessener Preis ist da er Full EQ hat 90er und auch noch nen Halbmondring der 152STD bleibt :) Screens vom EQ: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. epvpImg: *burp*, images are delicious. epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!
[Selling] Shiro 90er waffen sura
03/19/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mein Shiro2 acc verkaufen Oder Tauschen weil ich keine lust mehr drauf habe... Eq : App+9 Perfekt Pvm Qili+9 Perfekt Pvm Ebis Perfekt pvm kette pvm seelenhalskette 60er sura helm +8 pvp schild pvm perfekt und armband perfekt pvm Hmr 4tage henkersiegel 350aw löwe wenn ich was vergessen habe sry Ich zeige es euch in ingame Ich ts nur gg Paysafe oder gg metin2 de sachen Bei intresse Melden
Shiro 90er waffen sura
03/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mein Shiro2 acc verkaufen Oder Tauschen weil ich keine lust mehr drauf habe... Eq : App+9 Perfekt Pvm Qili+9 Perfekt Pvm Ebis Perfekt pvm kette pvm seelenhalskette 60er sura helm +8 pvp schild pvm perfekt und armband perfekt pvm Hmr 4tage henkersiegel 350aw löwe wenn ich was vergessen habe sry Ich zeige es euch in ingame Ich ts nur gg Paysafe oder gg metin2 de sachen Bei intresse Melden
[Buying] Shiro 90+Ninja [B]90er KK
06/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen 90+ Ninja (vll.auch MaSu wenn PVP EQ vorhanden) würde einen 90er KK geben. Skills: Aura P Sausen M1 Kr M1 Dreiwege M1 Schwertwirbel M1 Verwandlung P EQ:
[B] Shiro 2 Waffen Sura lv 75 Klinge P
04/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Biete hier meinen WaSu, LVL 75, auf Shiro2 an. Verzauberte Klinge P, Verzauberte Rüstung G2, Furcht M7 Das EQ: Gifti+9 46dss, -15fks, 4% vergiftungschance, 10% teufel, 10% tiere, STEINE: monster+4, rest blank 66er Sura+9: 10% MP absorbieren, Max TP 3000, 10% zaubergeschwindigkeit, 10% Schwertdeff, 15% Dolchdeff, STEINE: blank Falki+9: 15% Nahkampf abzublocken, 12 Stärke, 12 Intelligenz, immun gg ohnmacht, 10% teufel 21er Helm+9: 15% magiewiderstand, 20% Tiere, 20% teufel, 10% halbmenschen,...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.