Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Yang oder Eq Gantar [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Yang oder Eq Gantar [B] 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_CocaCola_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 756
Received Thanks: 69
[S] Yang oder Eq Gantar [B] 10€ PSC

hello suche ,yang bzw nahninja eq auf Gantar biete 10€ psc

schreibt was ihr so zu bieten habt
_CocaCola_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sycorax eq ggn Psc oder Gantar yang/eq
12/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe auf Sycorax Rek +9 24 dss 5 krit 2 craps Krit +3 1 Splitter 26er Kr +9 1,5ktp 4 craps deff abblocken +3 Schlachtschild +9 Streitwolf siegel 10 Tage 23 std Und noch 1kk Verkaufe es für 10 € Paysafecard oder Eq / yang auf Gantar Skype:robin.beneter2
[Buying] S: Yang oder Krieger Eq auf Gantar
08/05/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
-closed-
S: Gutes VMS +9 oder Yang auf Gantar B: PSC
07/27/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
hab ne 10er psc da, suche yang oder gutes vms auf gantar. ich trade nur per MM, ihr first oder ihr seid trusted (minimum +200 tbms). kontakt per pn oder hier. ich lass mich nicht rippen, versucht es gar nicht erst lg
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.
(B) 73+ Masu Gantar (S) Gantar EQ oder Yang
06/03/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche Equipment auf dem Server Gantar. Könnt mir eig alles bieten von 66er +9 bis htk, hta giftis ... pvm sowie pvp. Ich zähl auf euch. Nehme auch Yang entgegen. Biete meinen Masu lv 73+ Der Masu hat 2 G1-P Skills(GDF+Stein) und 2 M9 - m10 Skills (Schutz+Schlag) Er befindet sich max. bei den Fluchsammlungen, hat keinen Crap Namen wie xXx Playboy123xXx . KG ist vorhanden, kein EQ , blaues Reich.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.