Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Spp oder Gpp auf Tarvos

Discussion on Kaufe Spp oder Gpp auf Tarvos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe Spp oder Gpp auf Tarvos

Topic regelt.
Muss auf +9 sein mit imba bonis.
zahle per psc.
Skype addy Mr.onki
W-Lan Kabel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe LVL 35-55 Wasu mit klinge G/P oder KK aura G/P auf Tarvos
07/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
ich suche einen guten acc auf Tarvos muss nen Wasu oder KK mit gutem pvm (TP)eq & G/P skills haben macht mir angebote was ihr dafür haben wollt.. kann per Paypal zahlen & auch per Paysafecard.. vielen dank..
KAUFE Tarvos WASU ODER KÖRPER ACC METIN2 DE
06/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jooo... ich suche einen KörperKrieger lvl egal mit Aura G1 oder höher oder einen wasu mit klinge G1 oder höher schreibt mich an :)) Also Wasu Klinge G1-P Und Körper Aura G1-P ;) Check Upppp ;Emmm
[Buying] Kaufe Tarvos Yang oder eq biete bis zu 10euro psc bitte schnell melden ^^
04/13/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Kaufe Tarvos Yang oder eq biete bis zu 10euro psc bitte schnell melden ^^ betrag oder item hier runter schreiben + skype addy.
Kaufe für 100€ PSC oder PayPal Yang auf Tarvos!
03/10/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, :rolleyes:ich plante mal 100€ ins spiel zu investieren und hab gedacht epvp wär der ort dafür, da es hier billig und diskret abläuft. Für mehr als 150kk würd ich mehr gerne vorstellen!. PM's und Angebote sind sehr erwünscht. Danke im Vorraus.
[B]50iger KK Auf Tarvos [S]PSC oder Yang auf Tarvos
01/20/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Körper Krieger auf dem DE server Tarvos. Der Char ist lvl 50 und hat volgende Skillung: Aura: M1 Kampfrausch: M1 Schwertwirbel: Der Rest Dreiwege-Schnitt:1 Sausen:1

All times are GMT +1. The time now is 17:10.