Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Praios s55 Accounts Shamie 90er uvm

Discussion on Metin2 Praios s55 Accounts Shamie 90er uvm within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Praios s55 Accounts Shamie 90er uvm

3 Accounts Praios (mit Sicherheit)

Hallo,

hier bieten Sie auf 3 Accounts , die ich einzelnd verkaufe. Die Accounts würde ich dann bei ebay reintun, damit die Sicherheit gegeben ist. Die E-mails können erst nach 2 Tagen geändert werden, da ich dies vor ca. 5 Tagen gemacht haben, aber schaut meine Bewertungen an in ebay.

Alle sind Blank
Wasu Sura lvl 75 - 85

Klinge P
Rüstung G8 - P
Furcht G1 - P

Sehr viel Farmzeug im Wert von viel Geld =)
Sofortkauf Preis: 70€

Drachen Shamie lvl 90 - 105
HDD G9
Segen G1 - P
Reflektieren M7 - G1
Drachengebrüll M5 - G1
Drachenschießen M3 - G1

Sofortkauf Preis: 70€
Auch sehr viel farmzeug drinne

Drachen Schamie lvl 55 - 65
HDD M7 - G1
Segen M6 - G1
Reflektieren M3 - G1

Knapp 2500 Drachenmarken
Im Lager viele Itemshop sachen

Sofortkauf Preis: 45€

Skype "chernonaut", bei Fragen bitte melden
rasengan689 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Praios s55 Imba Shamie lvl 90-95
02/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, in diesem Theard biete ich eine Shamie an lvl 90-95, weder gebannt noch negativ aufgefallen. Segen G1 - G5 HDD G8 - P Reflektieren M7 - G1 Drachengebrüll M5- M10 Drachenschießen M3 - M8 Fliegender Talisman 4-10
[SUCHE] Buff Shamie auf Praios
11/06/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tag, suche ne Buff Shamie auf Praios, Level sollte vorzugsweise mind 75 sein. (kann aber auch bissel niedriger sein) Skills vorzugsweise die Buff Skills G, ansonsten geht auch ohne G. Wer sowas hat bei mir melden, zahle per PSC über mm. Mfg.
[Selling] Server Praios:VKE 92iger Körperkrieger 5 p skills + 75iger Buff-Shamie vollequiped
05/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey leute wie gesagt verkaufe einen 92iger körperkrieger mit 5 p skills imba grotten equip verwandlung p sprachen alle m 90iger bio halb fertig + eine 75iger buff shamie dazu mit segen p hdd g1 refklektieren g1 max int equip + paar kleine extras auf metin2 de server praios. pnt mich einfach bei interesse :)
[Selling] METIN2 DE PRAIOS: VERKAUFE 92iger KÖRPERKRIEGER + 75iger BUFF-SHAMIE ZUSAMMEN + EQUIP
05/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
huhu leute, ich verkaufe an dieser stelle einen 92iger körperkrieger 5 p skills volles imba grotten equi und eine 75iger buff shamie segen p hdd g1 refklektieren g1 max int equi + paar kleine extras zusammen auf dem metin2 de server praios! Bei interessse pnt mich einfach :)

All times are GMT +1. The time now is 19:19.