Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ExtremMT2 IMBA EQ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on ExtremMT2 IMBA EQ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ExtremMT2 IMBA EQ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

topic sagt alles mehr informationen in skype!

'Flare is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Imba Extremmt2 EQ [S] DE acc,PSC,S4 eq
08/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch Imba Extremmt2 EQ screens auf Anfrage. Zahlung : -PSC -Metin2 DE ACC -Server 4 (Hyperion) EQ
[VK/VT]ExtremMt2 Imba Acc O.o
07/05/2012 - Metin2 Trading - 30 Replies
Joa also ich höre mit ExtremMt2 auf....( der P-Server auf dem Eule ma GM war :D) Also kommen wir zum Acc+ EQ etc.. Derzeit befindet sich der Account im Roten Reich.. Auf dem Acc sind: 99er WaffenSura, ein 99er FernNinja, und ein 120er KörperKrieger Joa also ich möchte entweder ne PSC oder nen Acc/Items auf dem S.20 Tulipos.. Kommen wir zur Sache: 99er Sura Eq: http://img831.imageshack.us/img831/349/sshot86.pn g Wie ihr seht einen Sura Mob Helm !...
[V] Imba Equ ExtremMt2 S1
07/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vk eq für 25-50 euro psc zeige auf anfrage das eq(kriegerequ)
Extremmt2 - Imba eq
06/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hay wollte mal fragen ob mir jemand ein paar bilder zeigen kann welche bonis man in sein eq machen muss damit man richtig imba für duelle und so ein scheiß ist
[B]Imba ExtremMt2 [S]Psc
03/07/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier mein imba eq auf dem privat server extremmt2... ich könnte auch den account dazugeben (119er KK,105er Nahninja,96er Masu) aber da ich die email euch nicht geben kann will den wahrscheinlich eh keiner... zum eq: imba ninja eq (one side gegen jede rasse) (4xgko1,usw,alle 85er sowohl kriger als auch ninja,etwas shami eq (85er,100stab...,etliche wafen mit 5er steinen die sehr viel wert sind seit de neuen steine upp system) alle gkos,gkas,zinnis,usw haben einen...

All times are GMT +1. The time now is 10:11.