Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Accounts

Discussion on Deimos Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
WodkaFlavour's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 22
Deimos Accounts

Servus, ich suche auf Deimos einen 55er Körperkrieger mit Aura P, Level kann auch unter 55 sein, und einen 90er Nahninja. Biete PSC/Yang/oder andere Accounts..
WodkaFlavour is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DEIMOS ACCOUNTS!
09/16/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie ihr ind er Überschrift schon lesen könnt Verkaufe ich Deimos Accounts. Es sind ca 15-20 lvl 20er CHARS Inklusive Lehrlingstruhe :) FÜr ne 10er psc :) Bei interesse bitte in skype adden !!!
[Trading] Deimos Accounts // [S] PSCs/Praios Accounts
07/02/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
PSC / Praios EQ (nicht Account) Guten Tag Metin2 Spieler, ich verkaufe diesmal Deimos Accounts, die Accounts sind alle blank haben eben noch Potts / und ein paar IS Sachen drauf. Die E-Mail der Chars können wir dann zsm über den MM ändern. Ich gebe nicht First entweder gebt ihr First oder wir machen das über einen guten MM ( AllesBelegt ).
[B] Deimos Accounts +EQ
05/28/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete an : 61 Körper Krieger (m Skills) 73er Mental Krieger (g Skills ) LKS+9 (5B kein AgO) HTK+5 (5B 2k Tp) HTA+5 (5B 1.5k TP)
10 Deimos Accounts
03/29/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Epvp Ich versteigere 10 Accounts auf dem Deutschen Metin2 Server Deimos! Bei interesse melden ab 25€ PSC
[DE51 - Deimos] Angelbot Accounts | Level 30 Accounts
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Morgen, heute eröffne ich mein Shop, wo ich euch Level 30 Accounts auf DE51 - Deimos verkaufe. Ich ziehe die auf Wunsch für euch hoch bzw. ihr könnt die bestehenden Accounts kaufen. Die Preise sind fest und darum bitte nicht umsonst rumspammen :) Anzahl (Accounts)| Preis (PSC) 2| 10€ Mehr auf Wunsch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.