Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › The Black Market › MMORPG Trading › Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfangs geschenkee....

Discussion on Anfangs geschenkee.... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Anfangs geschenkee....

Jooo leute verschenke hier fü leute die neu auf dem server gantar anfangen wollen ein bisl was dürft euch aussuchen was ihr wollt ist nicht viel aber immerhin besser als nix..

EXP-Ring
20 Tapfis
+6er anfangs eq
1kk yang
auf anfrage paar andere sachen auch da....

Einfach melden!!!!
GantarTrade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Anfangs EQ S26 [B]PSC
03/04/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche: Schlachtschild+9 Schwert+9 Breiti+9 (egal ob Steine oder Splitter) LederSchuhe mit 500-2k tp^^ Tipp+9 (Splitter is egal) ...einfach was man für einen schnellen anfang braucht ^^
[S] Anfangs Guide für SG
02/03/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ja gibt es vileicht einen Guide wo alles erklärt wird von der Acc erstellung bis hhin zum downlaod & ersten einloggen bei SG? MFG Elly K)
Anfangs EQ?
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server NewKingMt2." ) say ( "www.Newkingmt2.tk" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "Wünscht dir dein NewKingMt2 Team!" ) say ( "Mfg. Like" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 2.524.453.130 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000000 )
Anfangs 3te usw.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Anfangs 3te usw. wie kann ich das machen
Anfangs Eq
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,... Ich weiß nicht genau ob es das schon im Forum gibt... ich habe es nicht gefunden..:( Ich suche Eine Datei für die Db (für mein P-server), damit wenn man sich ein neuen char erstellt, sofort anfangs eq bekommt. wie Mpp +9 usw. Hat jemand diese Datei? Würde mich sehr über antworten freuen Thx im vorraus ;):handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 13:38.