Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LEVEL 98 MASU!!!!

Discussion on LEVEL 98 MASU!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
LEVEL 98 MASU!!!!

Hey leute,
ich vertausche/verkaufe hier einen 98er Masu mit allen PvP Skills auf P!
Er hat alle Bios abgeschlossen und ist bis auf weiters blank bis auf Itemshop zeug!
Er hat diverse Reittiere und einen Wasu als farmer drauf Vzk,Rüssi,Furcht G1+
Er befindet sich auf dem Deutschen Server Sycoracx!
Ich suche ausschließlich Deimos eq oder eine angebrachte Paysafecard!
Bei interesse addet mich in Skype: pillepo1
iShinoXHD is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2acc, metin2eq

Similar Threads Similar Threads
Masu Level 35 :s
09/01/2013 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute , ich habe einen Masu Level 35 pur PVP , mit dem ich halt nur map 2 farme und würde gerne von euch hören , was ich als 2. Meister wählen sollte.. Also mein Erster Meister ist Dunkler Stein , weil ich den auch meinen Level 35 hoch exxen werde zu 100% . Jetzt bin ich ihm zwiespalt , da ich nicht weiß ob GDF sich mehr nutzt als Dunkler Schutz oder Dunkler Schlag nicht am Besten wäre aufgrund des lowen cooldowns ??? Ich verteile Großzügig Thanks* also jede Meinung zählt !! :3
[VK]MaSu Level 63 und Ninja (nah) Level 51
06/28/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Verkaufe hier die beiden Charakter. Sie haben fast kein EQ und 3,5 kk. Sie befinden sich auf Astreya und sind im roten reich. EMail gibt es keine, aber sollte auch nicht exestieren. Screens: http://img6.imagebanana.com/img/hccq089h/343.pngh ttp://img6.imagebanana.com/img/jn0o5auf/213312.png http://img7.imagebanana.com/img/yjxgmv0f/Unbenann t1.pnghttp://img7.imagebanana.com/img/1saw3ypw/Unb enannt12.png Ich verlange Paysafecard - macht mir Angebote hier im Thread.
[S25]Level 35-42 MaSu
05/05/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Der Char ist jetzt zwischen lv 65 u. 70. Der char ist blank!!!! Dunkler Schutz G5 - P Geist der Flamme G1 - G6 Rest des Skills bleibt geheim! Was ich suche? -Paysafecard -Amazon gutscheine
Vk S 21 MaSu level 47 mit G
01/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute, vk auf server 21 meinen MagieSura level 47. Seine skills sind= Gdf = G1 Dunkler schutz = m5 1 tech dan M6 Dunkler Stein = 9 Flammenschlag = 1 Dunkler Schlag = 1 Geisterschlag =1 Vit= 69
Level 66 Masu Auf Mosha **HOT***
09/25/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
So nachdem ich mit IceTea getuascht habe.Möchte ich meinen char auf S1 Mosha Vertauschen/Verkaufen Erstma zum Eq,Skills,Stats etc. Reich:Jinno (Blaues) Gesinnung:Ritterlich (13800 Punkte) Führung:2 Bergbau:2 Combo:2

All times are GMT +1. The time now is 00:33.