^Topic!
Ich biete euch an, euren Account bzw. Charakter auf level 30 (oder mehr) zu leveln. Gelevelt wird grundsätzlich mit einem Bot, jedoch ist die Banngefahr gering, da ich optimale Einstellungen biete. Sollte ein Account dennoch vor bzw. kurz nach der Auslieferung gebannt werden, wird natürlich so schnell wie möglich für Ersatz gesorgt (falls der Server nicht geschlossen ist, ansonsten müsst ihr den Account stellen). Wenn ihr den Account fürs Angelbotten nutzen wollt, wird er wegen dem Fishlog wahrscheinlich schneller gebannt, wesshalb ich hierfür keine Gewähr übernehme.
Ablauf:
1. Ihr schickt mir die Accountdaten von einem leeren und bestenfalls neuen Account, mit der Information wieviele Level ihr haben wollt.
2. Ich nehme die Accountdaten entgegen und nenne den Preis (falls er hier nicht schon steht).
3. Ihr sendet mir nach der Bestätigung das der Account fuktionsfähig ist bzw. ich mich einloggen konnte den vereinbarten Preis.
4. Ich beginne mit dem leveln, bevor ich fertig bin loggt ihr euch nicht ein.
5. Sobald das leveln Abgeschlossen ist, bekommt ihr eine Nachricht von mir, das ihr euch wieder einloggen könnt.
6. Wenn alles geklappt hat hinterlassen wir uns gegenseitig ein TBM Eintrag.
Preisliste:
Level 10 Account --> 50 e*g (Dauer: ca. 1 Stunde)
Level 20 Account --> 100 e*G (Dauer: ca. 4 Stunden)
Level 30 Account --> 150 e*G (Dauer: ca. 1 Tag)
Level 40 Account --> 250 e*G (Dauer: ca. 2-3 Tage)
Alles dadrüber auf Anfrage.
DER ERSTE DER EINEN 30er ACCOUNT WILL BEKOMMT IHN FÜR 100 e*G
MfG