Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS]Homepagescript, Logininterface, Clientdesign, Forendesign + PSD [S]PSC

Discussion on [WTS]Homepagescript, Logininterface, Clientdesign, Forendesign + PSD [S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
[WTS]Homepagescript, Logininterface, Clientdesign, Forendesign + PSD [S]PSC

Guten Tag liebe epvp Community
Hier verkaufe ich ein ganzes Homepagescript + Forendesign + Clientdesign + Vorstellungsdesign + Forendesign und die PSD
Das ganze gibts nur im Paket.
Bezahlung läuft NUR via. Paysafecard

Screens

Skypeaddy: gngzander
Zander# is offline  
Old 02/13/2014, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,084
Ist die HP nichtmal pub gewesen?
Weil die sieht der Vorstellung von Shiro sehr ähnlich.

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Old 02/13/2014, 18:59   #3

Zander#'s Avatar

Quote:
Originally Posted by HausmeisterShoxx View Post
Ist die HP nichtmal pub gewesen?
Weil die sieht der Vorstellung von Shiro sehr ähnlich.

Mfg.
Ja war sie
Aber nur die HTML Fassung, alles andere habe ich gekauft
Hab das ganze dann von Maino coden lassen, den Code gibts natürlich mit dazu

Preislich möchte ich sagen, das es keine Welten kostet nen 2 Stelliger Betrag wird ausreichen
Gruß,
Zander
Zander# is offline  
Old 02/16/2014, 00:47   #4

Zander#'s Avatar

Dieses Wochenende noch im Preis reduziert
Gruß,

Zander
Zander# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Professionelles Forendesign
05/05/2014 - Trading - 70 Replies
Heyho ihr lieben^^ Ich biete euch eins meiner Webdesigns an. Hierbei handelt es sich lediglich um ein template, ohne script! Es handelt sich also hierbei nur um die Psd (Photoshopdatei). Um ein Script müsst ihr euch selbst kümmern. Die Psd ist sauber und professionell gearbeitet, es wurden kaum Ebenen zusammengefügt, so könnt ihr gerne selbst noch Kleinigkeiten am Design verändern. Kleinere Änderungen
[SUCHE]Wbb Forendesign
12/09/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Epvp Community, wie die Überschrift schon verrät suche ich ein Wbb Forumdesign. Es sollte nichts mit Metin zu tun haben, weil unser Forum nichts mit Metin o.ä. zutun hat. Ich suche etwas was, schlicht gehalten ist aber dennoch geil aussieht! Wen jmd welche zur Verfügung hat, soll er sich bitte unter diesem Beitrag melden oder per Pn. Mfg LOUIE.
Kurayami2 HP & Forendesign
11/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Guten Abend. PSD gibts per pn hier oder in Skype ( nate.river33 ) DrPepper: beides DrPepper: bitte auf Epvp releasen, habe die Erlaubnis von Aza bekommen DrPepper: Das Kurayami2 Design habe ich ja von dir gekauft und da ich von Kurayami2 gekickt worden bin will ich nicht das Damian noch dieses Design benutzt DrPepper: Ich habe es gekauft mit meinen Geld also darf ich damit auch machen was ich will z.B. releasen als Rache DrPepper: Erlaube mir das bitte Aza Hatiras: ok
[S]Forendesign-Anpasser [B]Egold
02/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ;) .. . ich suche jmd. der uns unser Wbb Forum auf das Design unserer Homepage anpassen kann ... Nähere Infos dann über Skype : Sillitas Biete dafür zwischen 500 - 700 egold ( jenachdem wie gut er es macht ) mfg
Web-und Forendesign for free
12/03/2007 - General Art - 12 Replies
Hai Leute, ich und die dma* crew bieten jeder Community einen Service an, der NIX kostet...gibt´s nicht? Guckst Du---> Warum kostet das nix? Gerne werde ich auch Anfragen über das epvp* Board annehmen.... bis dann Aramis

All times are GMT +1. The time now is 14:37.