Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BananaMT2 EQ + IS SACHEN [S] Arkosia2 EQ

Discussion on [B] BananaMT2 EQ + IS SACHEN [S] Arkosia2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B] BananaMT2 EQ + IS SACHEN [S] Arkosia2 EQ

Was geht, wie ihr schon seht suche ich EQ auf dem Server Arkosia2.
Anbieten kann ich Sachen auf dem populären Middle-Newschoolserver BananaMT2.

Zu vertauschen habe ich Epic PvM Zeug + IS Sachen im Wert von 25€ (Giftphönix + Teufelseinhorn).

Kann anbieten:

Epic Götterschwert 2
50dss
15 untote
8 ohnmacht
pvm+9er Steine

Epic PvM2 Rüstung
pvm9er+steine

Teufelseinhorn + Giftphönix

180er Schmuck+7-+9

Gelben & Grünen Talisman

Götterschwert+9
48dss
20ut
8 krit
15 teufel
+9er pvm steine

Pnt mich bitte nicht hier sondern in Skype:

chrisriechtnichtamsattel
Screamous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bananamt2 EQ / UPP
03/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey suche für den Pservre Bananamt2 bisschen zeug. Suche pets, 170er Surarüstung, 200er Schwert (Krieger,Ninja,Sura) oder auch Talismane. Yang würde auch gehen. Habe 10€ offline-psc. MfG Max Tausche auch gegen EQ+ACC auf dem .de Server Deimos! Bei genaueren Infos pn.
[Trading] Imba Arkosia2 EQ gg Bananamt2 EQ / PSC
02/05/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe/tausche gutes EQ auf dem Metin2 P-Server Arkosia2. Auf Wunsch wird auch noch der ACC dazugegeben. Zu den Sachen gehören z.B. Gifti+9 2x SSP+9 GPP+9 SPP+9 Furchti+8 usw. Genauere Werte kann ich euch auf Wunsch ansagen. Der Account ist level 83, Aura SW Sausen P KR m10. Nehme gerne Angebote an.
BananaMt2
01/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus, Ich wollte fragen ob jmd nen switchbot kennt der auf dem server bananamt2 funktioniert, die von unpublished und padmak gehen leider nicht. Hab bereits auch andere ausprobiert jedoch geht das fenster immer zu sobald ich injecte
[B]Arkosia2 Ferni 90+ [S]psc, paypal, Arkosia2 kram
01/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, biete euch hier einen fern ninja auf dem p-server arkosia an der is lvl 90+ 3 p skills 2 g skills keine bios ohne eq. nach wunsch kann eine rüssi und eine waffe noch dazu erworben werden genauere infos usw gibt es per pn oder skype skype addy: darkcheater21
[Sachen Tausch] Sirian sachen für Hawrin sachen.
05/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich Biete sachen von sirian auf teile für Hawrin an. eisbär evo3 lvl 35 mount pferd lvl 37 mount drache lvl 36 100 Exp samen 41+15 waffe b4 hunter waffe 85+15 etc



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.