Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera OnlineAcc gegen Deimos Char

Discussion on Tera OnlineAcc gegen Deimos Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

GreenZeps's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Tera OnlineAcc gegen Deimos Char

Hey Jungs und Mädels

Ich vertausche meine Lv.41 Kriegerin auf dem Server (DE)- Kaidun.

Was ist an diesem Account besonders?

Knochentänzer (~20euro)
Waffenskin: Meereskristallschwert (~15euro)
Nice EQ aus ZDK und Nekro
Sehr viele Farmgegenstände im Lager
Noch ca. 30 TT übrig

Was suche ich?

Ich bin auf der suche nach einem netten Char auf dem Server Deimos, equipment muss vorhanden sein.(Krieger sollten z.b. nicht mit aura/sk m1 ankommen)
Bevorzuge das blaue Reich, ist jedoch kein muss!!!

Tausch über einen MM oder ihr gebt und überschreibt Daten first, danach ich
GreenZeps is offline  
Old 02/12/2014, 20:48   #2

GreenZeps's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
-#
GreenZeps is offline  
Reply

Tags
deimos, metin2, tera, tera online

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Metin2 Deimos WASU lvl 91 auf Deimos tausche auch gegen KK o. Mentalo lvl 90+
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab ein Acc mit lvl 91 Wasu es befindet sich noch ein 54 krieger und ein 36 krieger auf dem acc... Würde gerne auch gegen ein KörperKrieger oder Mentalo tauschen auch lvl 90+ die genauen angaben findet ihr auf der Website ebay... Metin2 Deimos Sura Wasu 91 - 95 Acc | eBay Ihr könnt mich auch im Skype erreichen... der acc sollte auch in deimos befinden !
[Biete]Deimos Lvl 75 P skills [Suche] Psc/Deimos Char
09/11/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
KörperKrieger lvl: 75 Aura:P rest M6-M8 Account ist blank. Als Zahlungsmittel nehme ich nur E*Gold/Psc/Deimos EQ. Gehandelt wird mit Middleman
[Trading] Vertausche Eq auf Praios gegen eq auf Deimos // S: eq auf Deimos für PSC
08/15/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey Leute, Folgende Eq-Teile vertausche ich auf Praios S. 55 Metin2 De : Töpp+9 1,5-2 k tp 15 aw 2 weitere Bonis. Hast+3,Ausweichen+4 Lpp +9 1,5k-2 tp 4 weitere Bonis. Schutz,Hast +3. Ebis +9 3 Slots 15 Schwert 10 Pfeil.
[Trading] Vertausche Eq auf Praios gegen eq auf Deimos // S: eq auf Deimos für PSC
07/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, Folgende Eq-Teile vertausche ich auf Praios S. 55 Metin2 De : Töpp+9 1,5-2 k tp 15 aw 2 weitere Bonis. Hast+3,Ausweichen+4 Lpp +9 1,5k-2 tp 4 weitere Bonis. Schutz,Hast +3. Ebis +9 3 Slots 15 Schwert 10 Pfeil.
[Trading] Vertausche 54 KK mit Imba EQ auf Tarvos gegen Deimos Char
03/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie schon in der Topic zu lesen ist, vertausche ich einen 54 KK mit imba EQ gegen einen Charakter auf dem Server Deimos. Wer an den Boni interessiert ist, bitte einfach in Skype adden. Fertigkeiten: Aura P Schwertwirbel P KR M1-M3 (Es sind noch 80 Exo-Rollen verfügbar) http://i.epvpimg.com/5y4nb.jpg freddie._.

All times are GMT +2. The time now is 01:22.