Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:metin2 de ACC Server egal lvl 35-45 Wasu oder KK

Discussion on S:metin2 de ACC Server egal lvl 35-45 Wasu oder KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
S:metin2 de ACC Server egal lvl 35-45 Wasu oder KK

der sollte schon gutes eq haben und wenns geht m8 - p skills

skype addy : aksoy.gokhan
munchen123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]DE Acc Mentalo oder Wasu, Server egal ;)
02/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon oben steht such ich einen Mentalo oder einen Wasu ab lvl 75 :P Server spielt dabei keine Rolle. Was ich gebe? Paypal/evtl. Paysafe(MM)/oder P-Server Acc´s/DE Körper Krieger ;) MfG Smootje ;)
[B]Lvl 80er Wasu S Sycorax [S]Lvl 75er Wasu Server egal oder PSC
12/06/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo schon wie im Titel beschrieben suche ich einen Lvl 75er Wasu oder anderen Account auf irgendeinem Server oder PSC. Wenn es eine Wasu ist muss er lvl 75ig sein bei anderen Rassen ist es egal. Bevorzuge Accounts auch auf Server Sycorax tausche aber auch gegen andere Server. Biete dafür einen Lvl 80er Sura auf Server Sycorax. Zum Sura allgemein: Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8, Verzauberte Rüstunge m3,
[S] Lv 35-54 Farmer, KK oder WASU, Server egal [B] PSC
03/25/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo liebe Community, als erstes möchte ich sagen, dass ich nur mit AllesBelegt handele. Also ich suche einen Farmer im Level 35 -54, etweder ein Waffensura oder ein Körperkrieger, kampfgaul sollte vorhanden sein. Er sollte gutes Farmequippment (Vms+9 usw) besitzten um Metine leicht zu klatschen. Ich bezahle ausschließlich mit PSC über den obengennanten Middleman, bietet einfach mal in den Thread rein oder schreibt mir ne PN. MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.