Verkaufe diese HomePage Design da mein Team mit den Farben nicht zufrieden ist!
Man bekommt ein Logo dazu, kleinere Änderungen am
Template sind nach Absprache kein Problem!
[B] Homepage programmierung/WBB3 Design + Code 11/16/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich bin von Beruf Fachinformatiker Systemintegration und gestalte in meiner Freizeit liebend gerne Homepages mit HTML und CSS.
Deswegen wollte ich euch es jetzt anbieten das ich für euch eine Homepage nach Wunsch erstelle.
Am besten ihr schickt mir eine PN.
Der Preis ist immer individuell das heißt es kommt auf den Aufwand der Homepage an.
PHP ist auch möglich kommt auf das Vorhaben drauf an daher bitte erst eine Anfrage stellen ob das von meiner Seite aus möglich ist.
Das...
[SELL] Metin2 Homepage Design 02/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hallo Elitepvper´s ich habe noch ein Metin2 Design für das ich keine verwendung mehr habe. Deshalb möchte ich es hier verkaufen.
Wenn ihr Interresse habt könnt ihr mich anschreiben und mit mir über den Preis verhandeln. Ich freue mich jetzt schon auf eure Angebote !
Die PSD wird ohne Script verkauft !
Paypal ist bevorzugt, aber Paysafecard ist auch möglich.
Hier noch ein Screen von dem Design :
http://www.imagebanana.com/view/08qq4ney/Design.j pg
[Hilfe]Metin2 Homepage Design Code, Wie?! 12/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hay Liebe Epvp Com.
Ich wollte mir mal Hilfe von euch holen da ich es in der SuFu nicht gefunden habe... Undzwar geht es darum:
Wie Code ich ein Design??
Beispiel: //*Nutzungsbedingen anfang*//Das Copyright auf dem Design darf nicht verändert oder rausgeschnitten werden. Das Copyright in diesem Code darf nicht gelöscht oder bearbeitet werden//*Nutzungsbedingungen Ende*// //*Copyright anfang*//Das Design wurde erstellt von PandoraMt2.de.tl und wurde bei metin2-designs.de.tl...