Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Sycorax EQ [S] Paypal oder e*G

Discussion on [B] Sycorax EQ [S] Paypal oder e*G within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] Sycorax EQ [S] Paypal oder e*G

Guten Tag,
ich verkaufe euch hier folgendes Sycorax Equippment:

- Kristallhalskette+5: 5Mp Absorb, 1.5k tp, 10 Db, 6 Glocken, 6 Fächer
- HTA+4 500 Tp
- Falki+8 blank
- Eh+8 blank
- DGP+7: 1ktp, 15 schwert, 2 mp absorb, 6 magie, 6 feuer: schutz+ 3, awa +3, hast+3
- Nymphi+9 2 Ohnmacht, 1 Slow
- Nimbus+7: 10 schwert, 6 fächer, 10 pfeil, 1.5ktp, 5 ohnmacht

~7kk Yang

Ich bin neu hier auf Epvp, gebe bei Trusted Memberm first, sonst nur RAT und/oder MM!

Was ich suche:
Paypal, Parios Stuff, Psc
Anus™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Sycorax Lvl 78er Mento! [S] Yang oder Eq auf Sycorax!
01/08/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heyho an alle! Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt Suche ich Yang oder Equipment auf dem Metin2 DE Server Sycorax, für meinen WaSu!. Anzubieten hätte ich eine lvl 78er Mentalkriegerin. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und ist nicht verheiratet und Gildenlos. Vit und Str sind auf 90 Dex auf 64. Er befindet sich im Blauen Reich.Die 60er Bio Quest ist Fertig es wurden 9 Zelkova Holzäste der 70er Bio Quest bereits abgeliefert. Die Fertigkeiten: Starker Körper M7-M9...
Biete Gantar & Sycorax yang + EQ / Suche PayPal / PSC Geld oder Praios EQ
11/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe mein EQ + Yang auf Sycorax und Gantar. Auf Gantar besitze ich: - Giftschwert+7 34 dss, 4 untote insgesamt 5 bonis steine: mob,todi,db alle +4 - Drachengott-Panzer+9 2k tp, 10mp-absorb-10 reflektieren, 5 bonis insgesamt steine: schutz+4 und 2 frei (keine splitter!) - Löwenkantenschild+9 20 EXP 8 Vit Immun, 5 bonis insgesamt - Silberarmband+9 10% DB 10 Teufel 5 tp absorb, insgesamt 5 bonis und 3 slots
[B] Lost-Empire IMBA EQ [S]PayPal oder EQ auf Sycorax
02/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, ich biete euch IMBA EQ auf Lost-Empire an. Ingame treffen natürlich möglich! Gehandelt wird entweder über MM oder ihr gebt first! LG
VK Lvl 90er KK auf sycorax !! S:Psc oder eq auf sycorax
01/22/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Biete Einen Lvl 90er KK auf sycorax P skills ! aura P sw p dreiwege g7-P sausenm9-G1 kr G1 Momentan ist er bei der 90er bio die er bald absolivert hat ! Was ich suche Psc ! Oder eq auf sycorax sollte eq unter lvl 75 sein xD!!
[B] Lvl52er Buff auf Sycorax [S] Eq/acc auf Sycorax oder psc
12/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt biete ich hier meine lvl 52er Buff auf dem Server Sycorax. Skills sind m1 also segen und hdd. Suche dafür Eq oder yang oder nen acc auf Sycorax oder PSC schreibt unten eure gebote rein oder pnt mich

All times are GMT +1. The time now is 19:10.