Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Praios ACC Krieger/WaSU [B] PSC

Discussion on [S]Praios ACC Krieger/WaSU [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vfl1900's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 425
Received Thanks: 78
Exclamation [S]Praios ACC Krieger/WaSU [B] PSC

Suche ein Account auf Praios es sollte ein Krieger oder WaSu sein. Das Level sollte zwischen 61-73 liegen. Bietet alles an !!!
vfl1900 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche KK Krieger oder einen Wasu auf Praios
11/10/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche KK Krieger oder einen Wasu auf Praios sollte noch am besten 1 rüssi und ein schild haben suche einen zwischen 61 und 70 biete um 50 bis 75 euro paypal
Suche KK Krieger oder einen Wasu auf Praios
11/08/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche KK Krieger oder einen wasu auf Praios mit oder ohne eq ist mir relativ egal ab lvl 61 sollte nicht über 50 euro kosten und wäre ein bonus wenn vlt noch ne rüssi drauf wäre
Praios imba Acc's Wasu,Buff,Krieger!
09/09/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, da ich kein kb mehr auf metin2 hab verkauf ich nun wiedermal mein zeug, ich nehme nur amazon/Paysafecard Email Ändergung gibs dazu. bei allem 3! Wasu: lvl 80-85 Skills: Klinge P Furcht G7-G9 Rüssi G2-G9 Fingerschlag ****
[B] Praios Imba 90er K-Krieger + Wasu 76er
01/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin liebe Metianer.... ich versteigere bei ebay- Imba k-krieger lvl.90/91er und wasu lvl.76/77er Metin2 account S.55 Praios IMBA 90/91er Körper Krieger | eBay Sofortkauf ist möglich!!
[S]Praios Krieger/Wasu/Ninja [B]PSC/LOL Coaching
12/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche für einen Freund einen Lvl 18-65 (ungefähr) KK oder Wasu/Ninja, entweder mit sehr guten Skills (Fast G oder G/P) oder mit gutem EQ auf Praios. Ich biete entweder PSC's (Recht hohe Schmerzgrenze) oder aber LoL Coaching/Elo Pushing bis ~1500. Bei Interesse bitte PN oder added mich in Skype: thetimaah Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.