wollt zum start vllt mal versuchen für 30€ psc meine Metin2 P Server (Pandora2) Account's zu verkaufen
Zu den Acc's
Acc1:
alle Chars Über lvl 100 meist erstellt um zu farmen
darunter ist ein lvl140er mit gut ausgestattem PVM eq wie z.B.
-Zinklinge+9 mit pvm steinen+9 und 57dss sowie insgesamt mehr als 80% gegen teufel ein gesamt dss wert von knapp 90% und noch vielen extras wie jede menge Regenbogensteine 26k coins(tendenz bis kauftag steigend) für jede klasse eine kingrüssi bis auf ninja, vorgearbeitetes eq für Farmer die mit lvl 35 auf 60er metins 10k dmg kloppen für die die es nicht wissen aus 55er und 60 metins farmt man dass gute eq.
auf dem 2. acc ist sozusagen der main acc enstanden mit einem 130er waffen sura der sich die zin klinge von ersten acc teilt, sura mit fast vollem int. eq
Grotte 3 ist für den kein Problem, nur keine lust mehr gehabt weiter zu machen.
ja was soll ich noch sagen, drachen-gott eq +6, da zu faul für dc(devils catacomben)run. also ungefähr sind 25€
Coins drauf und vorgearbeitete chars eine 110er schami ist auch drauf und wie gesagt noch paar Regenbogsteine falls sich wer was anderes bei den chars gedacht hat,die zin klinge kostet im IS (ItemShop)ca. 30€
also um dass nochmal zu verdeutlichen
_Acc's eingearbeitet
Perfektes Farm eq
Perfektes LvL eq
Mit Reittieren max. lvl von den Höchsten Chars
bei jedem Char alle Skills auf P
man kann sagen bis je nachdem wann der gekauft wird heute schon mal mind. 26k Coins
Viele Extras und für jede klasse was dabei
Könnt ja eure Gebote dazuschreiben oder fragen stellen wenn noch welche offen sind,
entschuldigt meine Rechtschreibfehler