Ich habe den acc erworben für 50euro psc aber nichts bekommen sollte es sich ändern und ich den acc bekomme werde ich es mitteilen aber wen nicht ich habe seine ip und dan sehen wir uns mal persönlich
[B] Metin2 WaSu LVL 95 Server Gantar 01/11/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Servus Leute,
Ich biete Euch hier meinen Waffensura lvl 95 auf dem deutschen Metin2 Server Gantar an. Ich habe den Sura nun einige Jahre gespielt aber muss ihn nur leider aus persönlichen Gründen abgeben. Der Sura hat mich sehr viel Geld gekostet über die lange Zeit hinweg und ich hoffe das er nun mit genauso viel liebe weitergespielt wird. Normalerweise wollte ich den Account über ebay verkaufen jedoch wird das Risiko das der Account gebannt dort immer höher und deswegen versuche ich hier...
Metin2 71er KK S.25 LEVIATHAN;42er WASU 10/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI MEINEM ANGEBOT!!!
Heute habt Ihr die einzigartige Möglichkeit einen lvl 71er Körper Krieger auf dem Deutschen Server Leviathan ( S 25) zu erwerben.
Befindet sich im blauen reich, 20 K Rang; fast blank außer ein paar nicht nennenswerte Items wie z.b sd2 scheine fb´s und kleinkram.
Skills:
aura m2
Vk/Tausche 71er Wasu 65er Mentalo 65er Wasu und 62er Körper 09/17/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Hiho
Ich verkaufe oder Tausche meine bisherigen Acc´s:
Wasu s8 lvl 71 Perfekt geskillt 4 m´s (KlingeM8 rüssi m7 zauberM10 und Wirbel M7)
KEIN EQ
Sonst bio quest fertig bis lvl 60
- MG usw.
Wasu s14 lvl 65 Perfekt geskillt 3 m´s ( Klinge m6, rüssi m4 und Zauber m9)