Hallo Elitepvpers,
ich suche jemanden für meinen P-Server Clienten.
Ich hätte den ganz gerne komprimiert und zusammengepackt sodass vlt noch 10 eix und epk übrig bleiben.
Metin2 P-server FR ordner Pack die Datein nicht. 04/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo epvp,
ich habe ein Problem, also wenn ich mit dem "Extraction Helper" Datein aus dem Pack ordner wie z.B "pc.epk & pc.eix" entpacken will geht alles, der Source ordner erscheint, so wie es eigentlich auch sein soll.
aber wenn ich dann alles fertig bearbeitet habe, und die datein wieder "packen" will.. speichert er das ganze nicht, dann öffnet sich nur kurz dieses schwarze Fenster und geht gleich wieder zu, dass sie dann so aus;
http://s7.directupload.net/images/130403/3mj2c3lc .png...
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo an alle ...
Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown:
Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren ....
und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ...
Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
[P SERVER] Pack Ordner... 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Huhu
Ja sogar ich hab mal n Problem:o
nähmlich
Ich bräuchte
den Chinesischen Pack Ordner (komplett)
da manche DL's bis zu 16 std dauern (kompletter China ORdner)
Ich hab ausversehen ein paar Dateien gelöscht
die mir dan iwie abhanden gekomemn sind
(fragt nicht wie :p)
Könnte jemand den CHinaPack ordner uploaden??