Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DEIMOS BUFFI + Körperkrieger!

Discussion on DEIMOS BUFFI + Körperkrieger! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
DEIMOS BUFFI + Körperkrieger!

Guten Tag,
ich vertausche meine lv 60-70 buffi auf deimos mit Segen g7 - P und hdd m8 und meinen Körperkrieger lv 70-75 Aura g3-g7
Suche:
ich suche dafür Yang oder EQ auf Deimos!

addet mich dafür auf skype oder schreibt drunter!

tommy.weiss98
theese is offline  
Reply

Tags
buff, buffi, eq, körper, skill

Similar Threads Similar Threads
Deimos BUFFI + Körperkrieger!
12/29/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich vertausche meine lv 60-70 buffi auf deimos mit Segen g7 - P und hdd m8 und meinen Körperkrieger lv 70-75 Aura g3-g7 Suche: ich suche dafür Yang oder EQ auf Deimos!
[Buying] DEIMOS BUFFI
10/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen, ich Suche eine Buff auf Deimos, Midestens Level 50 ! Am Besten mit EQ zahle mit PSC Addet mich unter Skype
[Selling] Vk 73-76 MK Deimos + Buffi
08/28/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo meine Lieben, :) Wie der Titel bereits sagt, verkaufe ich meinen Mental Krieger Lvl 73-76 und seine Lvl 58-61er Buff Schami (verheiratet) auf dem Server Deimos. Ds G1 Sk G2 Hs M8 Tech 5 Stampfer M4 Schwertschlag X
Kaufe SOBO Körperkrieger+Buffi [B]PSC
05/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu :) ich melde mich ma wieder ^^ Ich kaufe auf s21 Sobo einen Körperkrieger , Er soll mind. Lv 75 haben , und es könnte auch eine Buff dazu mitgegeben werden . Ich würde Paysafecard bezahlen und nur über den Middleman AllesBelegt machen , Denn der hat auch seine fast 300 Tbm´s und ich bezahl ihn , kein Problem :) Skype : Kingeren44 Mfg
S20 Lv 72er Körperkrieger + Buffi
01/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
,

All times are GMT +1. The time now is 14:44.