Kaufe gute serverfiles! 09/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies suche gute server files.
muss aber gutes spiel system haben und am besten old-middleschool.
pn me pls mit preis und fotos/viedeo´s
skype name: martinherpe
Rls - Ordentliche Enterpage 04/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Heyho,
da ich auf meinem Pc noch ein paar "schöne" Enterpages / HP's gefunden habe, habe ich mir überlegt, ab und zu mal wieder etwas zu releasen.
Diese Enterpage habe ich auf einem alten Server von mir genutzt.
Das Script ist von .Xero aka. TheKazudo in epvp, nochmal n thanks an Ihn.
Bild mit Background1:
http://sextinct.cc/bilder/enterpage.png
[Release] Ordentliche GM Bewerbung! 10/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo Com da viele nicht wissen wie eine GM Bewerbung aufgebaut sein muss
hatt sich ein Freundlicher User mal die Mühe gemacht und eine geschrieben!
Bewerbung:
alta weisu, ich will nix gm werden....ich so saugut ich gleich sga machen muss nix du....abba guggst du un du wirst machen großes auge:
bin ich ali mustafa gürzeltürk und meine hause ist ankara odä ischtanbul...muss halt guggen wo mich grad bolisei am wenigsten sucht wegen machen geschäft mit waffe heroin und...
Wo Gibts es Ordentliche Server?! 09/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Heyho comm,
Da ich mich nun Entschieden habe mir ein Server zu mieten, aber nicht weiß wo ich günstig nen Laggfreien herbekomme und Bis jetzt Keinerlei Ehrfahrung davon habe, Frage ich euch, wo ich nen guten server finde.
Und Am Besten noch einen der mir das einstellen kann :)
oder es mir erklären kann.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, freue mich jetzt schon :)
mfg
Suche ORDENTLICHE SERVERFILES! 06/18/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies *Siehe Topic...am besten Link per PM oder einfach in den thread posten und die DB da wollt ich die von aldimaster nehmen die is gut oda??