Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Metin 2 SG Yang oder EQ

Discussion on Kaufe Metin 2 SG Yang oder EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

ColdPrey's Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 36
Kaufe Metin 2 SG Yang oder EQ

Heyho,

also Ich suche zurzeit etwas Yang oder Equip auf Metin 2 Singapore. Zeug bis level 42, suche derzeit alles.
Könnt mir gerne Angebote machen, schaue mir jedes Angebot an.

Anzubieten habe ich zurzeit 50 Euro Paysafecard, kann theoretisch mehr besorgen. Meldet euch doch bitte hier oder in Skype.

Cya

<----Skype Name
ColdPrey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe euer Metin 2 Yang
09/23/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Tag com, ihr habt kein bock mehr oder keine zeit und habt noch yang / eq rumfliegen auf einem .de server Dann mache ich es euch zu Geld :D ich biete euch für euer Yang auf allen 6 servern E*gold Kurse Variabel. jedoch kaufe ich etwas unter standartkurs ein, da ich immer egold da habe :D Ihr könnt auch z.b. Yang auf Tarvos gegen Praios tauschen
Kaufe metin eq/yang auf jedem server für elite gold
02/09/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Topic sagt alles ich kaufe euer eq und yang bis zu 400 elite gold auf allen servern und natürliche accounts aber ab dem level 70+
[Kaufe]Metin 2 SG Equipment/Yang
10/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich kaufe Yang von Metin 2 SG und auch Schmanen equipment, sowie Armbänder/Ketten/Schilder sachen mit TP bonis etc. macht mir einfach angebote per pn, die bezahl methode ist die beliebte PSC. Mfg Bartimeus
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
Kaufe Yang Metin 2 Mosha
03/31/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi , ich bin in Mosha angemeldet und will mich net irgendwo Anmelden um Yang zu bekomen z.B Ebay. Ich kaufe in Mosha 10kk für eine Paysafecard für 25 Fr . bin eben aus der Schweiz , also wer 10kk hat in Mosha und 25 Fr . will soll mich mal anschreiben. ¨ Email Addresse : [email protected] Ich sage dann wie es weiter geht schreibt mich einfach an .

All times are GMT +1. The time now is 03:23.