Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jmd. wo mir einen bot schreibt (python)

Discussion on Suche jmd. wo mir einen bot schreibt (python) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche jmd. wo mir einen bot schreibt (python)

Tag,

Ich suche eine Person die mir einen Python bot schreibt ( nichts schweres )

Genauere Infos zum Bot gibts per pn

Euer Lohn wird dann auch per pn ausgehandelt

Grüße
dofi151 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche einen der mir vll ein Kleines Tools schreibt
05/01/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hallo suchen einen der mir vll ein kleines Programm schreiben könnte. Es solle eine Tasten drücken von 1-9 und man sollte einstellen können in welchen zeit Abständen sie gedrück werden. Wäre echt klasse
ICH suche einen multihack und lvl bot schreibt mich an plssss
12/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
suche einen multihack und lvl bot vlt addt ihr mich bei skyp oder msn Skyp:Nico3x MSN : [email protected]:D:D:D:D:D
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...

All times are GMT +1. The time now is 04:32.