Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold 11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust.
Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange.
Was muss gemacht werden?
- 1 Text korriegen
- 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt [B] E*Gold 11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo,
ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust.
Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange.
Was muss gemacht werden?
- 1 Text korriegen
- 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche einen der mir vll ein Kleines Tools schreibt 05/01/2011 - AutoIt - 7 Replies Hallo suchen einen der mir vll ein kleines Programm schreiben könnte.
Es solle eine Tasten drücken von 1-9 und man sollte einstellen können in welchen zeit Abständen sie gedrück werden. Wäre echt klasse
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung) 02/22/2009 - General Coding - 7 Replies Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können:
Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so.
Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken.
Und kann das script auch Hp...