Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

@@[Sycorax Store]@@

Discussion on @@[Sycorax Store]@@ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@@[Sycorax Store]@@

Hey Leute ich tausche mein Sycorax EQ gegen euer Saphira EQ.
Ich tausche ausschließlich mit einem Middleman oder wenn ihr mind. 100 TBM's habt. (gebe dann zuerst)
Kommen wir zum EQ:

Silberarmband +9 : 10 DB 5 TP Absorbe 3 Craps
Silberarmband +9 : Blank
Fünfeckschild +9 : 6 Abblocken, 10 Teufel & AGO
Tipp +9 Blank : mit Steinsplitterstück
Rek +9 29 DSS 5 DB & Kritt +3 ein Steinsplitterstück
Ebenholzohringe +9 15 1 Hand, 20 Orks & 3 HM

Außerdem sind noch 49kk enthalten.
Ich tausche auch gegen DR-Rollen am liebsten gegen das gesammte EQ aufeinmal. Falls Interesse bestehen sollte schreibt mir unter den Thread.
playya1998 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
<<<<< Sycorax Yang-Store >>>>>>>>
11/11/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich biete euch hier mein Yang auf dem deutschen Server Sycorax ( S. 56 ) an. Kurs: -10 Euro ~ 150kk -25 Euro ~ 385kk -50 Euro ~ 785kk Preise können im höheren Eurobereich Verhandelt werden.
[B]Sycorax Account Store [S]PSC/Accounts
02/15/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies
Servus, hiermit biete Ich euch nun meinen Mentalkrieger auf Sycorax zum Verkauf an. Der Account besitzt natürlich sehr gutes Equipment, welches sich hervorragend zum Farmen im DT macht. Er schafft sogar alle Kammern, einschließlich des Sensemann, wenn er eine Buff bei sich hat. :-) Ein Ingametreffen ist möglich nach Nachfrage. Der Account spielt im blauen Reich und ist in einer sehr guten Gilde. Auch die Skills sind gut. SK G1, DS P, Stampfer G1 der Rest auf HS welches auf M3-M8 ist und...
$$$$$ ~ SYCORAX MEGA STORE ~ $$$$$
01/19/2013 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hallo zusammen, hier wollte ich meinen Sycorax Mega Store vorstellen. Dieser sogenannte Shop beinhalten folgendes: - Ankauf von Equipment - Verkauf von Equipment - Leveln Momentan kaufe ich folgendes EQ an:
~Sycorax YANG Store~
12/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute habe auf dem Server Sycorax 400kk die ich für Paysafe verkaufe wenn ihr Intresse habt -> PN tausche auch gegen 400kk auf Saphira.Ich tausche nur über einen Middleman DeliKanli oder AllesBelegt ausser ihr seit Trusted d.H. mindestens 100 TBM's und 0 negative.Habe ausserdem noch ein bisschen Eqipment was ich euch dann sagen kann wenn ihr was auf Saphira habt. Derzeitiger Stand: 400kk !
Metin2 Sycorax Store!
12/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community! Heute bieten wir euch unsere Metin2 Sycorax Store. Was wir bieten: Hauptsächlich verkaufen wir Vollmondschwerter. Dazu kommen aber noch Upp-Items und allerlei Erze. Vollmondschwerter:

All times are GMT +1. The time now is 17:47.