Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Phobos Masu 67+

Discussion on Phobos Masu 67+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Phobos Masu 67+

Hey
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen 67+ Masu ohne eq auf Phobos
Skills:GdF:g8
Dunkler Schutz:m9
Dunkler Stein:m9
Flammenschlag:14
Dunkler Schlag:1
Auf dem Char sind noch mehrere Bücher des Anführers und mehrere Stein-Handbuch so wie Segenskugeln und ein Sturmtieger Siegel.
Ich suche Krieger eq oder einen gleichwertigen Körper Krieger auf Phobos
psc werden auch angenommen
Für Gebote oder für mehr infos pn me
cheggale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] vk 71 Masu Phobos
08/08/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Masu Phobos 71 gdf p schutz g8-g10 flammenschlag g6 schlag m10 gutes pvp eq nähere infos per pn
[Selling] Phobos: Lvl 68 MaSu GDF G8
07/04/2013 - Metin2 Trading - 37 Replies
Topic erklärts. Auf den Char sind auch noch ein paar Itemshop Sachen drauf. Screens: http://imageshack.us/a/img22/9453/neuebitmap5y.th .png http://imageshack.us/a/img802/6240/neuebitmap6.th .png
[Phobos] 68er Masu
05/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute, wie das Topic schon sagt biete ich einen 68er Masu auf Phobos an,zu den Daten:Schutz G10 Gdf G2 Dunklerschlag M10 4 Fb´s dann G sind noch 7 stk vorhanden. Er besitzt einen Kampfgauel (Lebt) und hat alle Bios bis zu den Eiskugeln gemacht. Er besitzt kein EQ mehr. Was ich suche? Ich suche einen Krieger auf Phobos Mento Körper ist mir relativ sollte aber schon G Skills besitzen und von lvl 60-70 sein sollte natürlich auch blank sein. Bei Fragen oder Geboten am besten in...
[Trading] MaSu lvl 70 Phobos [S] Mpp +9
04/15/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie oben steht Biete ich einen Level 70er MaSu an aus Zeitgründen. außer dem sind noch 3 Level 1er chars drauf. Skills (GDF,Schutz,Schlag,Stein) liegen im mittlerem M bereich, Bücher sind auf 2 chars vorhanden, ansonsten Blank. Steht im Roten Reich.
[Selling] [B] Phobos (Alt Lechas) MaSu Lv 50+
04/08/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen Fun MaSu Lv 50+ vken. Er ist beheimatet im gelben Reich, hat einen sehr guten Ruf und mit dem richtigem Equip eine PvP Bombe (!!!) Skills: Schutz G1-5 GDF M10- G5 DS M7-10

All times are GMT +1. The time now is 21:11.