Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Wasu oder Mental Krieger 65+ [B]..

Discussion on [S]Wasu oder Mental Krieger 65+ [B].. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
[S]Wasu oder Mental Krieger 65+ [B]..

Hallo ich suche einen Waffen Sura oder einen Mental Krieger auf dem Server Sycorax..

- Mindestens Level 65.
- Ohne Equipment.
- Skills ab M5 werden Akzeptiert.


Entweder ich gebe:
Einen Account auf dem selben Server (Sycorax) Level 70
dieser Account wird Blank vergeben !!!
Es ist ein 70er Körper Krieger (Aura M5, SW M5 kein Skill über M5)
dazu ist ein Mental Krieger Level 54+ auf dem Account der als Farmer genutzt werden kann (SK M1 usw.)
deweiteren noch kleinere Farmer (Wasu Level 20+..)
Oder
10€ - 20€ Paysafecard.
(Das heißt nicht das ich den 70er Krieger für 10€ Verkaufen würde, ich möchte einfach kein/kaum Geld mehr in dieses Spiel Investieren da ich Komplettes Equipment besitze.)

Lg Jan
JAN014 is offline  
Old 11/23/2013, 04:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 464/1/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,197
Received Thanks: 719
75+ mento 2G
Invictums is offline  
Old 11/23/2013, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Ich habe 10er PSC Sofort da !!!
Krieger ist auch sofort verfügbar.
JAN014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[Kartago] Server2 Mental Krieger / Wasu + Schami HOT !!!
04/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey com , Biete hier meinen Mental krieger mit lvl 85 + (Infos zum Eq bei Pn ) Sk G4+ Hs G? Stampfer G? Durschschlag P Schwertschlag M3 - M8
[SUCHE] WaSu/Mental Krieger um Level 65 S3[Astreya]
09/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Möglichst blanken Wasu oder Mental Krieger, welcher schon möglichst hohe skills hat. Hatte da an G oder kurz vor G gedacht. Addet mich am besten In icq, Meine nummer ist: 643 231 354 Wenn kein icq vorhanden ist, dann eben über epvpers. :> Würde per PSC bezahlen.
[V] Krieger MentaL (DS P / HS G8) / WaSu (5 G skiLLz) ... IMBA + NICE !! @ biiLIG
07/08/2010 - Metin2 Trading - 41 Replies
#closed nwe thread !
[Tausche]mental-krieger lvl49 gg WaSu lvl40+ server egal
01/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen waffen-sura lvl 40+ und biete dafür eine lvl49 mental kriegerin auf dem server legoria(server9). mein acc hat noch einen farmer körper-krieger lvl 22 mit ganz gutem equip und mein main(lvl49 kriegerin) hat auch ein passables equip. auf welchem server der wasu ist, ist mir eigentlich egal und auch ob er equip hat oder nicht ist egal...von mir aus auch blank :D würde mich freuen wenn einer tauscht... mfg heropp



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.