Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Deimos acc Mento 80-85[S]50€PSC/Amazon

Discussion on [B]Deimos acc Mento 80-85[S]50€PSC/Amazon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
[B]Deimos acc Mento 80-85[S]50€PSC/Amazon

Wie oben erwähnt will ich meinen 80er+ Mento verkaufen der hat SK/HS/DS P Und Stampfer/G1-G3
er hat ein MG und er ist bis zu seinem level mit den Bios soweit fertig hat kein eq nur ein paar IS sachen.Der acc wurde ohne hacks oder weiteres Hochgelevelt.
Verwandlung hat er auch auf G-P.
Und das alles für 50€.
Würde auch tauschen aber nur gegen einen Char auf Deimos mit mind 3 Gskills und eq kann auch 55 Sein Macht am besten gebote per PN
#Verkauft
Verkaufe 250kk für 50euro PSC pn me
OneManArmii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK/VT Deimos Lv. 75 Mento
11/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu, vk/vt ich mein Lv. 75 Mento mit 2 P's sonst G's. Der Acc is fast blank und befindet sich auf Deimos. Der Haken daran ist das ich die Email nicht ändern kann weil des noch die Email von T-mobile ist. Damals wo ich noch bei denen unter Vertrag war konnte ich noch darauf zugreifen. Bietet einfach mal was ;)
[Buying] [S] deimos kk/mento lvl 35-50 mit kg [G] psc
10/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche lvl 35 bis lvl 50er mento oder kk geht aber auch ein wasu mit kg gebe 10-25 psc je nach dem ob noch was drauf ist pn me http://deincounter.de/img/19764_MyN.jpg
Vk Deimos Lvl 71 Mento!!
08/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
weg.
[S] Deimos Mento LvL 45-75 [B]PSC
03/16/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey epvpers, ich suche auf dem Server Deimos einen Mento zwischen lvl 45-75. Der Char sollte min. m7 skills haben. Die Bio Quest sollte je nach LvL dementsprechend hoch sein. Reich ist relativ egal aber besser wäre es wenn er im blauen ist. Char kann ruhig blank sein oder mit Eq. Biete 25-50€ PSC.
[S]KK auf Server Deimos [B] Mento auf Deimos !
01/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche nicht mehr !



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.