Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Praios KK oder Waffen Sura [B]Psc

Discussion on [S]Praios KK oder Waffen Sura [B]Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 142
Received Thanks: 11
Question [S]Praios KK oder Waffen Sura [B]Psc

Hey Ho,


Ich suche auf den Server Praios einen Waffen Sura oder einen Körper Krieger lvl 35-50. Er sollte Kg haben und er kann EQ haben, muss aber net^^
FaiLixHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S. Waffen Sura mit P skill auf Praios
09/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Wie oben schon steht suche ich einen waffen sura bis maximal lvl 75 er sollte mindestens klinge p haben der rest ist nicht so wichtig kaufen möchte ich ihn über ebay erstellt die auktion und schickt mir einen link bin für einen guten account bereit bis zu 90 euro zu zahlen fragen oder angebote? dann pnt mich Kaufe ausschließlich über PayPal.
[B] Waffen-Sura LVL 75 -PRAIOS- *ebay*
09/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Alle Infos zum Account: Metin2 Praios Wasu 75 , IMBA in Bitzen | eBay Gerne können wir auch über Epvp und einen Middleman handeln.
[B] Waffen-Sura LVL 75 -PRAIOS-
08/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Möchte gerne meinen Waffensura auf dem Server 55 Praios verkaufen. Reich: Blau Die Fertigkeiten: Verzauberte Klinge: G1-G5 Furcht: M6-M8 Verzauberte Rüstung: M3-M9
[Buying] [Suche] Praios Nah/Ninja Sura oder Krieger mit oder ohne EQ [Biete] Alles
08/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo, Topic regelt, aber der Account muss Min. einen G oder P Skill haben. MfG. :* PUSH
[Buying] Praios 66 sura+9 pvm oder 61sura+9 pvm
05/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
skype: nesregental suche auf praios 66 sura+9 full pvm 4er oder 61 sura machen das über MM oder ebay habe dort 500+ 100% positive bewertungen



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.