Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Promotion für neuen P-Server. ggf. gegen Bezahlung (100e*gold,Coins)

Discussion on [S] Promotion für neuen P-Server. ggf. gegen Bezahlung (100e*gold,Coins) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 165
Received Thanks: 31
[S] Promotion für neuen P-Server. ggf. gegen Bezahlung (100e*gold,Coins)

Hallo,
ich werde bald einen neuen Server auf den Markt bringen
Dieser Server ist kein 0815 Server.

Er bietet z.B.
• Kopfgeldsystem
• Neue selbsterstellte Maps
• Neue Reittiere wie z.B. Dinos oder ein Flammenpferd
• Neuer Run : Flammenrun (eigener Ablauf)
• Automatisches Ox-Event und PVP-Turnier
• Eine PVP Rangliste ab LVL 140
• Neue Waffen und Rüstungen wie z.B. Schatten-Rüstungen


Das sind nur einige Beispiele.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir ich wäre euch sehr verbunden.
MewZu is offline  
Old 11/03/2013, 03:59   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Poste es doch bitte in der richtigen Sektion.


#mvrq
Sintiax is offline  
Old 11/03/2013, 06:19   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Xijezu is offline  
Old 11/03/2013, 08:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
hab 100 sub's auf meinem Yotube Channel, falls du sowas in der Art suchst schreib mich mal an
Niacin is offline  
Old 11/03/2013, 10:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
The Black Market: 228/0/3
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,753
Received Thanks: 341
Adde mich mal in Skype
ZockerVip' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100e*gold [S] PS3 FUT13 Coins
06/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
topic regelt ;) macht mir angebote
P server mit Paypal (Coins) Bezahlung möglich
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon von sich sagt, suche ich einen Privatserver, wo man die Spendenfunktion (Coins) mit Paypal nutzen kann. Danke
[VK] 5 EUro Nitrado Guthaben gegen 100E*Gold
12/29/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
5 EUro Nitrado Guthaben gegen 100E*Gold
[Server 7] Leveln gegen Bezahlung
11/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich level auf Server 7 Lesanya Leute im SD2. Zu mir: Mein Main/Farmer ist Level 75 mit G Skills und schafft im Sd2 mehrere Räume ohne Buff, und es ist deshalb viel leichter und schneller möglich "euch" die interessenten hoch leveln zu können. Ich habe bisher über den Ruf Chat versucht Leute für diesen Service zu leveln, aber es haben sich nur einige bereitwillig gezeigt (3 Leute), deshalb versuche ich mein Glück hier. Zu meinem EQ: DGP+9 Full PvM, Grollschwert+9, Falkenschild+9......
100e*gold gegen S4 Acc
05/13/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte euch hier meine 100e*gold anbieten und wollte dafür einen Account von S4! Ja der Account sollte bisschen höheres Lvl haben und paar Mastersachen am besten bis zu dem Gesicht oder bis zu den Füßen !!! Und am besten noch ein bisschen Pen :P Ich Hoffe es finden sich zahlreiche Hädler MfG:XxEddyedxX



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.