Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelservice auf phobos

Discussion on Levelservice auf phobos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Levelservice auf phobos

HEy,

Biete ich meinen Level-service auf dem Server Phobos im Blauen reich an.
Gelevelt werdet ihr von einem 75 wasu und 90kk je nach dem wie schnel s gehen soll. Levelbrücke ist natürlich vorhanden.
Sd2 zeug und rest für lvln kann ich alles stellen

Preise kann man verhandeln würde psc oder e-gold nehmen. oder ein kleines steam gift.

einfach adden jujo212

könnt euch einfach dann in sd2 oder 3 hinstellen und ich level den tag durch

lg
stormley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Levelservice auf Phobos 1-70
11/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
HEy, Biete ich meinen Level-service auf dem Server Phobos im Blauen reich an. Gelevelt werdet ihr von einem 75 wasu und 90kk je nach dem wie schnel s gehen soll. Levelbrücke ist natürlich vorhanden. Sd2 zeug und rest für lvln kann ich alles stellen Preise kann man verhandeln würde psc oder e-gold nehmen. 1-50 =10€ oder 1 steam game gift bis 10€ 1-70=verhandelbar
[Trading] Biete auf Phobos 75er Nahninja 4g's Suche Levelservice + Starter eq auf Saphira
05/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche auf dem Server Saphira ein Levelservice von 1 bis 60 + einen kleinen Starter eq (sollte schon etwas gut sein) Ich biete auf dem Server Praios einen Lv 75er Nahninja mit 4g's , darauf sind Windschuhe 2h 45min und eine tfc+9 4er pvp 10fks 10krit 5db, mehr eq ist nicht drauf. Bilder: http://i.epvpimg.com/1KZFc.jpg http://i.epvpimg.com/new6f.jpg Keine Bios, Kein Aggro rang, email vorhanden und änderbar, Guten Namen. Joa wenn noch intersse besteht biete ich noch auf...
Levelservice: S52 Phobos
02/20/2013 - Metin2 Trading - 31 Replies
Der Lvl-Service macht zurzeit ne Pause! Biete hier meinen 1. blitzschnellen und günstigen Levelservice auf S52 Phobos an. Euer Char wird keine Hacks benutzen während er gelevelt wird Preise und Dauer: 1-20 : 10kk auf Phobos oder paar e*gold Dauer: 10 Minuten mit Chance auf Exp, 16 ohne
LevelService S52 Phobos
12/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ICh biete euch Level Service an ;) wie geht es ?? ganz einfach ihr stellt euch mit euer acc (char) in sd 2 und ich lvl euch ihr müsst mir kein acc daten geben welches riech ich lvl könnte rotes und blaues nehme nur PSC und preis ist verhandelbar;)

All times are GMT +1. The time now is 14:42.