Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Metin2 Acc oder Eq

Discussion on [S]Metin2 Acc oder Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[S]Metin2 Acc oder Eq

Hallo ich suche auf Metin2.de einen Account oder Eq, der server ist mir relativ egal.Bezahlen tue ich mit PSC.Bietet mir einfach an was ihr habt egal ob Lv.35 Aura G mit Imba eq oder Lv.54 M6 skills und gutes eq oder sonst was. Bei der Rasse hab ich ehrlich gesagt auch keine großen wünsche.
.Hero™ is offline  
Old 10/28/2013, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 46
Dein Skypename ?
TupacAmaru is offline  
Old 10/28/2013, 16:05   #3

Received Thanks: 18
Was hast du denn ? wenn ich interesse habe melde ich mich bei dir
.Hero™ is offline  
Old 10/28/2013, 16:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 46
Ich hab sehr viel Yang auf allen Servern.
TupacAmaru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Hardcore-reloaded EQ gg € (PSC O. PP) ODER gg Metin2 Tarvos /EQ oder Yang !
03/30/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
HEY LEUTE ich wollte meine ganzen Sachen von Hardcore Reloaded los werden. Ein sehr toller beliebter und voller Server. Das EQ befindet sich im Anhang in den 2 Bildern. Ich habe nicht alles aufgelistet. Aber würde alles geben was auf den account ist. Unter anderem einer der besten PVP-Schwerter. unter anderem hat der account noch viel andere kleinigkeiten wie zb steine+9m muscheln und den ganzen rest halt ^^. Es befinden sich noch ca 500-600 kkk Yang drauf. Ich würde den Account gegen Psc...
[S] Metin2 DE EQ oder Siriusmt2 [B] PSC oder (likes, klicks oder abbos auf YT/FB)
10/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe echt bock wd auf de ma durchzustarten. Suche Eq/acc auf egal welchem Server... Biete entweder Psc bis 100 € Oder Klicks/Likes/Abbos auf YT oder FB ... SKYPE: Luca3222 Übergabe: MM oder ihr gebt First (ein paar Test Abbos etc. zum beweis sind ok)
Suche Metin2 acc auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch Blank
09/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche Metin2DE Account auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch ohne EQ biete sofort heute 10 Euro PSC addet Skype : Johncena696969 Oder schreibt mir Nachricht Mfg Johncena69

All times are GMT +1. The time now is 13:11.