Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Envaton EQ GG PSC!

Discussion on Envaton EQ GG PSC! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Envaton EQ GG PSC!

Heyho altogether,

die Zeit ist gekommen .. ich habe keine Lust mehr auf denn Server da er mir einfach kein Spaß macht wie am Anfang .. keine Ahnung woran es liegt.. Ich weiß die meisten freuen sich jetzt mir ist es auch egal..

So was ich hier mache ist meine ganzen Sachen gg eine PSC zu Tauschen bietet einfach mal drauf los aber bitte nur per PN !

So was ich euch alles biete:

Hier seht ihr paar Upp Items usw. ich weiß nichts besonderes aber kann man weiter verkaufen etc. zusätzlich habe ich noch 18kk.

Ich glaube für die meisten ist dass das interessanteste Fenster von allen .. alle Sachen die sich hier befinden sind zu 100% +9.
Falls wer mehr Infos zu denn Bonis haben möchte der solle sich dann per PN bei mir bitte melden ( Im Forum ) .

Ich weiß sind Buggy aber vielleicht wird es mal irgendwann gefixxt und dann kann man es ja benutzen.

Paar FBs die ich nach 1000 Truhen öffnen habe .. Paar wurden schon verkaufen doch es sind wie ihr seht noch viele übrig.
Ihr wollt die genaue Anzahl der jeweiligen FBs wissen dann schreibt mir doch bitte eine PN im Forum.

Zum Schluss noch die Switcher Truhen .. sind ein paar zusammen gekommen in letzter Zeit die möchte ich natürlich auch an denn nächsten Inhaber weiter geben.

So diese Sachen vertausche ich alle ZUSAMMEN gegen eine PSC .. falls jemand Interesse hat , sollte sich bei mir im Forum melden und einfach mal ein Gebot da lassen ..

Wenn ich dann eine Tauschpartner gefunden habe kümmern wir uns zusammen um einen MM um einen Erfolgreichen Tausch zu absolvieren.

Ab Morgen (also Sonntag 27.10) werde ich zusätzlich 2100 Coins haben da ich zurzeit 1900 habe .. mit diesen Coins könnte ich euch ein Azrael holn oder was auch immer ihr euch wünscht.

Ich weiß das was ich habe ist nichts besonderes doch ich verspreche mir schon ein kleine Betrag und es wäre gut wenn auch richtige Gebote und keine scherzgebote kommen würden..

Dann bietet einfach mal mit bei fragen eine PN im Forum oder addet mich in Skype und schickt mir dort eine Nachricht.

Best regards.

Kann geclosed werden ! -.-
►№ qT0nZ™◄ is offline  
Reply