Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche meinen 65er kk auf praios

Discussion on Tausche meinen 65er kk auf praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile Tausche meinen 65er kk auf praios

Hallo TAUSCHE MEINEN KK nicht verskillt blank m1 m2 skills

SUCHE mentalo ap 65 blank ohne nix kann verskillt sein /waffensura

SUCHE DRINGEND skype:
martinjohni01 is offline  
Reply

Tags
acc, metin2, parios, tausche

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche meinen Körperkriger Level 65 praios
10/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche meinen körperkriger level 65 skills m1/m2 blanken acc AUF PRAIOS pefekt geskillt Suche einen mantalo dafür ap 65 /oder waffen sura/skills unwichtig BLANKEN ACC HANDEL ÜBER MM GERNE. skype:[email protected]
[Trading] Tausche meinen KK level 55 Praios
10/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche meinen Körperkrieger level 55 nicht besondere skills m1 usw Gegen einen waffen sura oder Mentalkrieger solte ca , in dem level sein server Praios kann auch was drauf geben.... handel gerne über MM
[Trading] Tausche 65er Heil Schami auf Gantar gegen Praios ACC
09/13/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo com, Tausche meine 65er Heil Schami (Weiblich) auf Gantar gegen einen ab Lvl 50 ACC auf Praios. Rasse egal. Verkaufe ihn auch. Skills : Heilen m6, Schnelligkeit m4, bhb m6, bw 13
[Tausche] Meinen 67er KK S9 GG Mind.65er MK S9
04/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich biete meinen 67er KK auf S9 Legoria zum Tausch an ich möchte mind. einen 65er MK auf dem gleichen Server, aber wenn ihr ein anderes gutes Angebot habt könnt ihr es gerne machen ! Ich stelle ihn bei einem guten Angebot auch mit Equipment zum Tausch ! Bei Interesse hier im Thread und per PM Daten zum Equip gibts dann auch per PM !! € Sollte im Blauen Reich sein ! MfG

All times are GMT +1. The time now is 14:11.