Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Blankes SS+9.
Der Server ist eigentlich egal habe sowieso vor auf einem neuen Server anzufangen.
2x ss+9 gg blankes gifti+9 ß 11/11/2012 - Metin2 - 16 Replies hab 2x ss+9 crap boni splitter will gg blankes gifti+9 tauschen und deswegen wollte ich fragen ob dieser tausch angemessen ist ? bin auf s15
[S]s5 sachen [B]Blankes 65er KK s4 nur 12kk 10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi biete mein 65er acc blank nur 12kk der char hat milligaul und ist nicht verskillst für merh infos per nachricht oder hier drunter ts auch den acc gg royalstarsmt2 sachen.
[S] BLANKES GIFTI+9 S3 [B] 100€ PSC 10/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Heyho!
Ich suche auf Server 3 (Astreya) ein blankes Giftschwert+9.
Für dieses würde ich 100€ PSC bezahlen.
Natürlich würde ich auch fertige Giftis nicht abweisen und bei solchen auch drauflegen.
Gehandelt wird via AllesBelegt (MM-Kosten werden von mir übernommen) bzw. via anderen Trusted MM.
Bis dann!
[Hatorjas] Server 24 / Verkaufe Blankes SS+9 02/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich habe leztens aus Glück ein SS +9 gezogen und will es nun verkaufen. Ein paar Kollegen haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass man bei epvp solche sachen gut loswird. Also habe ich mich halt hier angemeldet. Also ich Verkaufe auf Server 24 ein Schlachtschwert +9. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schreiben. Es ist Blank keine Steine keine Bonis. Preis ist verhandelbar. Nicht Tauschbar !!
Mfg euer NewDealer:pimp: