Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

75er DT Char Sycorax

Discussion on 75er DT Char Sycorax within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Electro06's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
75er DT Char Sycorax

Wie oben geschrieben suche ich einen 75er Char für den DT.
Am besten ein Wasu Skills müssen nicht G/P sein.
Eq sollte leicht vorhanden sein (wie eine gescheite Rüsstung + 61er Schild mit akzeptablen Bonis)

Über den Preis lässt es sich absprechen kommt auf den Acc an

Suche nur Char's auf Sycorax.

- Zahle über Offline Psc / Amazon Gutschein.

- Push
Electro06 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] 75er Mento Sycorax
05/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon in der Überschrift beschrieben vertausche ich meinen 75er Mental Krieger auf dem Server Sycorax. Er hat einen positiven Rang und ist nie negativ aufgefallen. Skills: Sk: G4-P Ds: M6-M10 Stampfer: M3-M5 Hs: M3-M6 Rest: Ss Der Krieger ist nicht verskillt.
Verkaufe 75er wasu , 75er masu , 75er kk , 80er mentalo SYCORAX
05/07/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin ich hab wieder tolle sachen für euch !!!!! 75er masu ; Metin2 Sycorax 74-75 Masu | eBay 75er wasu ; Metin2 Sycorax 75 Wasu | eBay
[Trading] LV 76Wasu Klinge P,Sycorax SUCHE Char auf Sycorax
03/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich tausch hier mein Level 76 Waffensura auf dem Server Sycorax, Eq ist alles Pvm vorhanden Dt eq etc.. Fingerschlag G1 Klinge P furcht M5 Schutz G1 und lege dazu noch einen Lv 78 Nah-Ninja drauf 2G´s Blank, bei mehr Infos/Bilder meldet euch bei mir bei skype : crayzzz88 Suche Char auf Sycorax egal was bietet mir was an, würde auch Blank gegen Blank tauschen, bevorzuge Low Krieger mit P oder etwas in der richtung. Sollte aber auch dem Wert den meine beiden Chars haben entsprechen!
S:sycorax acc B:s26 cedra 75er acc or psc
12/23/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche einen char krieger oder sura lvl mind 35 sollte kg haben der rest ist mir egal da es eilig ist gebe s26 cedra acc oder psc meldet euch schnell ;=)
[B]75ER WASU SYCORAX [S]Sycorax ACC(mit eq)EQ YANG
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. WASU : lvl 75 Klinge g4-P rüssi : G furcht m7-G wirbel m2-m5 Holz ast bio

All times are GMT +2. The time now is 19:20.